orso7
Themenersteller
Wie wahrscheinlich jeder andere auch bin ich auf der Suche nach der perfekten Transport-/Verstaumöglichkeit für meine Kameraausrüstung. Nach langem umschauen und vergleichen sind 3 über geblieben. Mein Favorit wäre die Fstop Lotus, hauptsächlich weil sie nicht wie ein Kamerarucksack ausschaut gerade in Städten schätze ich das sehr.
Jetzt aber natürlich das Problem, welche ICU würde passen? Eigentlich würde ich zur Large PRO ICU tendieren da ich hier echt schön viel Platz hätte und alles aufgeräumt wäre. Problem ist nur das die laut Fstop nur "grad so" in den Rucksack passt und der Deckel oben dann spannt.
Hat zufällig jemand von euch die Kombination in Verwendung und könnte mir da weiter helfen?
danke im Vorhinein!
Jetzt aber natürlich das Problem, welche ICU würde passen? Eigentlich würde ich zur Large PRO ICU tendieren da ich hier echt schön viel Platz hätte und alles aufgeräumt wäre. Problem ist nur das die laut Fstop nur "grad so" in den Rucksack passt und der Deckel oben dann spannt.
Hat zufällig jemand von euch die Kombination in Verwendung und könnte mir da weiter helfen?
danke im Vorhinein!