Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Würde mich auch mal interessieren. Der Preis ist ja druchaus nicht schlecht. Wie siehts mit Wireless an der Alpha 100 aus?
So richtig schlau werd ich daraus aber auch nicht. Angeblich hat er "Sony DSLR-Remote-Blitzsystem als Slave" dennoch hat er weder "Slave-Funktion ohne Vorblitzunterdrückung" noch "Slave-Funktion mit Vorblitzunterdrückung"
Über einen Bericht wäre ich also durchaus dankbar!
ja viel gibts da nich zu berichten...als slave funzt er einwandfrei...
normal aus alles okay...
empfelenswert!
Und dieser Blitz von Metz würde auch später z.B auf eine Canon etc. mittels Adapter passen?
Bin mir auch am überlegen, ob ich mir einen kaufe, nur dieser sollte auch für andere Marken geeignet sein.
Hallo Namensvetter,Hallo!
Ich habe den 45 CL4 mit dem SCA Adapter an der Alpha 100, funktioniert sehr gut und gleichmäßig, die Farbtendenz ist allerdings etwas zu kühl. Ich werde mal mit einer korrigierten Voreinstellung arbeiten.
Allerdings funktioniert kein ADI oder TTL, und das ist gut so. Die Alpha 100 hat eine unterdurchschnittliche Blitzmessung.
LG
Wolfgang
PS: habe für den Blitz samt Akkus und SCA Adapter knapp 100 hingelegt![]()
Hallo Namensvetter,
darf ich fragen, welches CT 45 CL 4 Du hast und welchen Adapter Du genau benutzt?
Gruß Wolfgang