Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
@Sissen:
Hi,
tolle Bilder.
Mich würde interessieren
- mit welcher Cam Kombi nutzt Du es?
- Treffsicherheit des AF?
- Blendensterne (Hast Du vll. auch Nachtaufnahmen als Beispiel)?
-Wie bist Du mit dem Stabi zufrieden?
Ich hab das Sigma 10-20 4,5-5,6. Auf dem Stativ macht es sehr gute Bilder aber mangels Stabi bin ich freihand nicht 100% glücklich...
Ein UWW ist ein sehr spezielles Objektiv welches man für die normale Fotografie fast nicht benötigt.
Mach doch bitte mal Erfahrungen mit deiner Ausrüstung und dann leg dir das zu was dir Wichtig ist.
Das Tamron ist etwas lichtstärker als das Canon dafür viel größer und schwerer. Schärfe ist im UWW meist kein großes Thema.
Ich würde immer das Canon holen und nur wenn was fehlt was dazu nehmen. (zB etwas mehr Weitwinkel, Lichtstärke für Astro, Fisheye,...)
Ein UWW ist ein sehr spezielles Objektiv welches man für die normale Fotografie fast nicht benötigt.
Das Canon hat den zusätzlichen Vorteil der sehr geringen Naheinstellgrenze, da du mit einem Weitwinkelobjektiv immer ganz nahe ran musst sonst schaut das Bild sehr langweilig aus.
Hier gehts speziell um den "Marcel_photography" der anscheinend ganz am Anfang seiner Karriere steht und noch nicht mal einen Body dafür hat und sich noch überlegt was er überhaupt ablichten will.