sedimagic
Themenersteller
Hallo,
die Fotos vom Pixel 7 Pro sind sehr gut aber ich bin mit dem Smartphone nicht zufrieden weil es ständig irgendwelche Probleme gibt. Ich zähle die kurz Mal auf:
Könnt ihr mir ein Smartphone empfehlen?
Danke und liebe Grüße
die Fotos vom Pixel 7 Pro sind sehr gut aber ich bin mit dem Smartphone nicht zufrieden weil es ständig irgendwelche Probleme gibt. Ich zähle die kurz Mal auf:
- Foto App lässt sich nicht starten, das kommt jeden Tag vor. Ich muss dann das Pixel neu starten, damit ich die Foto App starten und Fotos/Videos machen kann. Es geht dann aber auch die Kamerafunktion bei Messenger und WhatsApp nicht.
- Fingerabdruck-Sensor funktioniert nur sporadisch: teils lässt es sich komplett ohne Probleme entsperren, ein anderes Mal reagiert der Sensor gar nicht oder er erkennt keinen meiner beiden Fingerabdrücke.
- Wischen über den Touchscreen funktioniert nicht immer gut. So als ob mein Wischen nicht erkannt wird. Dann funktioniert das blättern z.B in einer PDF Datei oder im Browser langsam.
- Wird das Handy geladen, dann ist das mit dem Touchscreen teils extrem. Er reagiert nicht oder teils komplett falsch.
- Meine Gesprächspartner hören mich plötzlich während dem Gespräch nicht mehr. Das passiert Mal nach 10 Sekunden, das andere Mal nach einer Minute usw..
- Der Akku hält bei mir nicht Mal einen Tag aus auch wenn ich das Pixel nicht intensiv verwende.
Könnt ihr mir ein Smartphone empfehlen?
Danke und liebe Grüße