• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Erste Hochzeit (viele Bilder!)

Ich kann die Bilder leider nicht sehen :(
 
Tja, da waren die Bemerkungen wohl nicht immer so, wie man sie sich insgeheim gewünscht hat ...... - dann sollte man schon das ganze Thema löschen :grumble:!

Gruß Harrdy

Krasse Kultur hier im Forum. Nicht nur, wie hier einige miteinander reden, jetzt muss ich mir auch noch vorwerfen lassen, dass die (überwiegend positive) Kritik zu viel gewesen wäre und ich deshalb die Bilder lösche. Was ein Quatsch. Ich bin dankbar für alle eure Hinweise, schließlich wollen wir uns weiterentwickeln.
Deshalb an dieser Stelle nochmal: Danke für's Feedback, auch die konstruktive Kritik.

Warum die Bilder nicht zu sehen sind weiß ich nicht, hab sie aus meiner Cloud verlinkt, da sind sie auch noch. Schade, vielleicht finde ich den Fehler.
 
Warum die Bilder nicht zu sehen sind weiß ich nicht, hab sie aus meiner Cloud verlinkt, da sind sie auch noch. Schade, vielleicht finde ich den Fehler.

Wenn das so ist, nehme ich meine Vermutung zurück und entschuldige mich für meinen vorschnellen Verdacht :eek:!

Gruß Harrdy
 
Genau so ist es(y)
Was im Forum geschrieben wird, kannst du ungefähr zu gut 90% ignorieren. Geht einfach euren Weg, und solange eure Kunden zufrieden sind, ist dieser richtig.
 
Die Bilder sind jetzt wieder da, allerdings nur verlinkt. Hatte keine Lust, nochmal für jedes Bild den Link zu generieren und einzufügen. :eek:

Viele Grüße!
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten