Hi, kepiro,
habe ich das richtig verstanden, dass Du in einer Sekunde mehrere Bilder im HSS-Modus belichten willst?
Ich bin zwar nicht der große Tech-Nick, habe aber erhebliche Bedenken, dass das funktioniert:
Im HSS-Modus sendet das Blitzgerät doch nicht einen, sondern mehrere Blitze mit der für die gewählte Blende erforderlichen Leistung ab, und zwar umso mehr Blitze, je kürzer die Belichtungszeit/je kleiner das Verschlussfenster!
Die Leitzahl geht damit erheblich in die Knie und ich zweifle an einer ausreichend kurzen Nachladedauer für mehrere Aufnahmen.
Die üblicherweise eingesetzte Technik für derartige Flugaufnahmen besteht aus mehreren Blitzgeräten in Teillast (für schnelle Abbrennzeiten) im Bulb-Betrieb der Kamera mit einem vor bzw nach dem Objektiv eingesetzten Zentralverschluss (such mal im Internet nach der "Nagel-Maschine" von Rolf Nagel, der hat in den 70/80gern so schon tolle Flugaufnahmen von Insekten gemacht).
In der aktuellen c't Digitale Fotografie steht zufällig auch was passendes zu Lichtschrankenfotografie!
Wenn das so einfach wäre, und wie von Dir angedacht tatsächlich funktioniert, sach´ mir Bescheid, das will ich auch

Vor der Umsetzung des Stromversorgungsumbaus würde ich daher mal Spezialisten fragen, die sowas schon fotografieren (
www.makro-forum.de), ob die von Dir angedachte Methode überhaupt funktionieren kann.
Grüße
Frank