• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Extra (kuscheliges) Weihnachtsmarkttreffen in Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andreas Fischer

Themenersteller
Schon wieder Geschenke von den Fischers ;-) ausgeliefert vom Weihnachtsmann persönlich.

Der erste offizielle und besonders kuschelige (die Hamburger wünschen es ja immer extra kuschelig /insider) FF-Foto.de Hamburg Stammtisch Weihnachtsmarkttreff

Nach dem sehr netten Treffen im letzten Jahr auf dem Lübecker Weihnachtsmarkt mit vielen Norddeutschen Fotobegeisterten, haben wir uns dieses Jahr dazu entschlossen uns in diesem Jahr auch auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt mit allen Fotobegeisterten, Fotografen und Models zu treffen zu einem gemütlichen vorweihnachtlichen Plausch bei reichlich Glühwein und Eierpunsch.

Als Gast hat sich sogar der Weihnachtsmann angekündigt und bringt allen die sich per E-mail an info@ff-foto.de anmelden Geschenke mit.

Wann: 16.12. 2007
Wann genau: Uhrzeit erfahren alle die sich per mail anmelden
Wo: Hamburger Weihnachtsmarkt
Wo genau: Treffpunkt erfahren alle die sich per mail anmelden
Kosten: nix, ausser jeder zahlt seinen Glühwein und sonstiges selbst
Warum: Einfach um in der stressigen Vorweihnachtszeit mal einen Abend in Ruhe mit anderen Fotobegeisterten bei einem (kuscheligen) Glühwein und Eierpunsch die Weihnachtsmarktstimmung zu geniessen.
Für Wen?: Alle die dabei sein möchten, egal ob mit oder ohne Kamera, ob fotografiert wird oder nicht, man vieleicht später noch gemeinsamm eine Fototour macht, bleibt jedem selbst überlassen. Wir organisieren den Treffpunkt, den Weihnachtsmann und bri´ngen ein paar Geschenke mit. Der Rest liegt an euch.

Am 15.12. treffen wir uns auf dem Lübecker Weihnachtsmarkt....gleiche Nummer, andere Stadt ( in Lübeck wird aber nicht gekuschelt, sonnst bleibt alles gleich)


Mit besten Grüssen Andreas Fischer - von FF-Foto.de
 
Klingt nach eine super Aktion ... da lohnt wohl auch die Anreise aus Wilhelmshaven.

Email ist heute nachmittag raus; wenn die Uhrzeit (die ich bisher noch nicht kenne), passt, bin ich dabei :)
 
Wenn es uns gelingt einen anderen Termin zu verschieben sind wir mit dabei! Geschenke und kuschelig - das hört sich einfach zu verlockend an :)
Wir melden uns sobald wir die Terminsache geklärt haben.
LG
Sonny
 
Ach schade das WE bin ich in Düsseldorf, am 14. könnten wir dann in Düsseldorf auf den Weihnachtsmarkt das wäre ja mal was ist aber wohl zu weit.
Da können wir dann was Schunkeln ist ja bekanntlich die Vorstufe von Kuscheln.
 
Ich habe mich auch heute (irgendwann nachmittags) per Mail angemeldet und habe noch keine Antwort erhalten, bin aber geduldig - Der Termin läuft doch nicht weg. :D
 
die mails mit ausführlichen informationen zum treffpunkt sind heute raus gegangen

Uhrzeit ist übrigens für das treffen in Hamburg 16:00

in Lübeck am 15.12. geht es erst um 19:00 (da wir vorher noch 2 Kurse haben gehts nicht früher)

freue mich auf euch und die weihnachtsmärkte...bis dann
 
So, der andere Termin ist verschoben und wir können dabeisein. Wir freuen uns auf das Treffen und hoffen, dass das Wetter schön wird.
Gruß
Barbara & Heinz
 
Freut mich das ihr es geschafft habt den anderen Termin zu verschieben und auch dieses Jahr wieder dabei seid

...infomail mit treffpunkt, handynummer, usw ist unterwegs
 
Warum werden solche Sachen, die sich wunderbar als Open-End-Veranstaltungen eignen eigentlich immer auf Sonntage gelegt? (Sei es nun hier, oder in anderen Foren.)

Es soll tatsächlich Leute geben, die Montagmorgens um halbfünf raus müssen.

Ich bin im Geiste dabei ;)
 
weil wir heute am samstag in lübeck waren und morgen sonntag in hamburg sind...dafür fangen wir in hamburg schon um 16 uhr an....sollte doch reichen oder?
terminvorschlag für nächstes jahr nehmen wir per mail gern entgegen ;-)

by the way...in lübeck wars heute extrem kuschelig, das muss hamburg erst mal nachmachen
 
Ich kann leider erst gegen 17:00 Uhr in Hamburg in Rathhausnähe sein, werde daher, wie in der Mail angeboten, per Handy durchrufen, wo Ihr gerade seid.
 
Wie war es denn nun eigentlich, waren denn keine von den Hamburgern dort die mal berichten könnten?
Es gab doch Geschenke, was gab es denn?

Konnte ja leider nicht kommen und wollte es jetzt gerne im Nachinein bereuen :D
 
Wer sind denn die Hamburger die berichten können? Gibt es auch Hamburger die es nicht können? Braucht es dazu eine Qualifikation wie etwa Stammgast auf den "kuschelevents" zu sein?

Anyway, es waren viele Hamburger dort und auch ein paar Nichthamburger... ob einer von denen berichten möchte weiss ich nicht

Ich (Lübecker) könnte nur nen Kurzbereicht geben, da ich nur kurz dabei war, ich hätte an dem Abend (durch hier nicht genannte Umstände) eigentlich gar nicht gekonnt bin dann aber als Mitorganisator zumindest für eine Stunde und zum Geschenke verteilen doch dort gewesen, ich weiss aber von einigen das es noch recht lang (und auch weit) ging an dem Abend

Was es als Geschenke gab, verrate ich selbst nicht, bei vielen waren sie willkommen und sie haben sich darüber gefreut, einige wollten zuerst keine und einer war sogar so unhöflich (ungesehen) zu sagen, ich brauch euren ******* nicht... ob du sie hättest gebrauchen können kann ich nicht beurteilen ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten