• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Feedback und Fragen zum DSLR-Forum Spendenaufruf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wartet doch einfach mal ab!
 
Ich verstehe Euch einfach nicht!:confused:

Das Forum läuft und jeder der möchte kann sich an Diskussionen beteiligen, seine Gedanken niederschreiben, sich mit Gleichgesinnten austauschen sowie Bilder betrachten und auch einstellen.

Die Krönung des Ganzen. ES IST FÜR UNS USER KOSTENFREI!(y)

Geht doch mal spaßeshalber in das **********.
  • Anonyme Anmeldung? Nein!
  • Kostenfreies einstellen von Bildern? Nein!
Nochmal….ich verstehe Euch einfach nicht!:confused:

Dieses Forum gehört, soweit mein Kenntnisstand, nur einer einzigen Person und diese kann damit machen was sie möchte!

Keinem von uns gehört das Forum und somit haben wir auch keine Rechte daran, egal ob hier jemand gespendet hat oder nicht, Anteilseigner wird man dadurch nicht! Wir haben noch nicht einmal ein Anrecht auf Informationen durch den Betreiber! Wenn der Betreiber uns informieren möchte, in Ordnung. Wenn nicht, auch in Ordnung, da keiner von uns das Recht hat irgendeine Information von Thomas einzufordern und da könnt Ihr hier alle hier noch tausende von Beiträgen schreiben, ändern muss sich dadurch nichts!

Ein Recht auf das Forum, egal in welcher Form, kann durch die Spende nicht abgeleitet werden, also was soll der permanente „Druck“ hier auf Thomas und die Moderatoren?:confused:

Im Prinzip werden durch den Thread unnötige Ressourcen, sowohl bei den Moderatoren als auch bei den Usern, gebunden und für was? Für nix und wieder nix!

Ich bin schon auf den Tag gespannt, an dem Thomas den „Fall“ aufklärt. Egal was er schreiben wird, es wird dann mit Sicherheit wieder eine Partei auf die Barrikaden gehen. Gründe? Egal, spielen keine Rolle, Hauptsache den Betreiber und die Moderatoren ein wenig aufmischen.

Ich frage mich manchmal schon, warum Thomas sich dass alles (noch) antut? Sind es die zig tausende User die hier Ihren Spaß haben und sich friedlich austauschen? Die User in diesem Thread werden es wohl kaum sein.

Mit kopfschüttelnden Grüßen und allen ein gutes 2010:)

So ist es!
 
Die Krönung des Ganzen. ES IST FÜR UNS USER KOSTENFREI!(y)
Und was ist daran so besonders?

Geht doch mal spaßeshalber in das **********.
  • Anonyme Anmeldung? Nein!
Aber sicher doch. Muss ich da meinen Ausweis hinschicken, oder etwas unterschreiben? Es werden auch Mail-Adressen, wie z.B. vom GMX akzeptiert, soweit mir bekannt.

  • Kostenfreies einstellen von Bildern? Nein!

Ich kann Dir auf die Schnelle noch einen Unterschied zwischen den Foren nennen:

DSLR-Forum: Themen: 559.261, Beiträge: 6.010.633, Benutzer: 205.831
dforum: 170.096, Beiträge: 1.463.260, Benutzer: 37.094


Dieses Forum gehört, soweit mein Kenntnisstand, nur einer einzigen Person und diese kann damit machen was sie möchte!

Na klar. Vor allem aber möchte die Person als Internetdienstanbieter aber sicher auch auch Geld damit verdienen. Und das geht auch nur mit den Usern hier.


Im Prinzip werden durch den Thread unnötige Ressourcen, sowohl bei den Moderatoren als auch bei den Usern, gebunden und für was? Für nix und wieder nix!
Niemand zwingt Dich, deine Ressourcen hier einzubringen. Aber warum sollen nicht andere, die es gerne möchten, dies tun?

Ich frage mich manchmal schon, warum Thomas sich dass alles (noch) antut?
Vielleicht, weil es sein Job ist?
 
Ich bin schon auf den Tag gespannt, an dem Thomas den „Fall“ aufklärt.
ich auch!
warum schreibst du den fall überhaupt in anführungsstrichen????
 
Und was ist daran so besonders?


Aber sicher doch. Muss ich da meinen Ausweis hinschicken, oder etwas unterschreiben? Es werden auch Mail-Adressen, wie z.B. vom GMX akzeptiert, soweit mir bekannt.



Ich kann Dir auf die Schnelle noch einen Unterschied zwischen den Foren nennen:

DSLR-Forum: Themen: 559.261, Beiträge: 6.010.633, Benutzer: 205.831
dforum: 170.096, Beiträge: 1.463.260, Benutzer: 37.094




Na klar. Vor allem aber möchte die Person als Internetdienstanbieter aber sicher auch auch Geld damit verdienen. Und das geht auch nur mit den Usern hier.



Niemand zwingt Dich, deine Ressourcen hier einzubringen. Aber warum sollen nicht andere, die es gerne möchten, dies tun?


Vielleicht, weil es sein Job ist?

sehe ich ganz genau so! wenn ein klomann seinen job nicht gut macht bekommt er auch verbale hiebe!
 
Da die Diskussion und deren Qualität nun bei Klomännern angelangt ist, schließe ich den Thread ab, wenn Thomas Neuigkeiten für euch hat, wird er ihn sicherlich wieder eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten