• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Feuerwehrkalender....

Tenerife

Themenersteller
sind ja derzeit in.....

bomberos1w.jpg

Mehr gibts unter:
http://www.knmultimedia.com/bomberos.htm

Ein Making of:
http://www.knmultimedia.com/bomberos/making_of.htm

Saludos aus dem Süden
Klaus

bomberos2w.jpg

...dar Fankalender der Gay-Community! Sag es doch einfach. :D

:eek: wieso'n das?

Die armen, wenn die auch ohne Jacke löschen müsse...wird sicher etwas warm dann :D
ne sind gute bilder finde ich. Man sieht dass da sehr viel arbeit drin steckt.
aber ich finde den ständigen eingeölt-look nich so^^

Die Bilder sind gut gemacht.. allerdings finde ich es schade, dass nicht einmal einer der Herren in ordentlicher FW Bekleidung zu sehen ist.
Dieses "pseudo" erotische finde ich für einen echten Feuerwehrkalender unpassend.

Ja, ich hatt auch eher erwartet, die Jungs im Einsatz zu sehen.

Die Bilder sind aber dennoch erstklassig geworden. Atwas schwülstig, aber tadellos.

die jungs in unserer feuerwehr sehen nich so aus... schade eigentlich ;)

wobei Mr. Oktober (wenn man die reihenfolge als monate betrachtet) schon nen gruseligen blick hat *g*

Technisch ganz hervorragend, sauber gearbeitet. Handwerklich top.

Wer soll den Kalender denn kaufen? Zielgruppe? Ich hätte mir auch ein paar Klamotten gewünscht, aber die Damenwelt wird´s freuen. Zumal bei Dir vermutlich ganz andere Kulturcodes geprägt sind als hier.

hmmmmm ... mit Feuerwehrfrauen in den gleichen Posen würden mir die Fotos besser gefallen :D

find die bilder an sich auch richtig gut. die umsetzung ist klasse. obwohl der typ auf dem 4. bild in der 2. reihen echt ein wenig pyscho schaut.

denke mal ist eher ein "hausfrauen-kalender" welche auf feuerwehrmänner stehen.

als "feuerwehr-helden-kalender" dürfte man das glaub nicht bezeichnen, weil helden will ich schmutzig-verschmiert oder mit staub bedeckt im einsatz sehen.

(so wie man das in erinnerung hat mit manhattan)

dennoch natürlich tolle bilder.

Also die Bilder sind richtig richtig gut wie ich finde.
Auch wenn ich frauen doch um einiges Attraktiver finde, hast du die Herren toll in Szene gesetzt, wirkt sehr gut und professionell :top:

Super Fotos. Das Thema finde ich richtig *geil* :evil: Das Ding würden wohl nur Frauen kaufen, die auch auf die ChippenGayls total gierig sind oder nette Freunde vom anderen Ufer. :top: Dafür ist es :top: Ansonsten bin ich hier jetzt mal schnell weg, sonst wird mir auch noch ganz warm um´s Herz. :p

erm...also an gay hab ich weniger gedacht, eher an die Chippendales :p
Tolle Fotos, technisch..und heisse Jungs :evil:

edit..na ja wenn die Chippendales auch alle gay sind..hätt ich mir denken können *g* (aber der Priesterkalender, den ich in Venedig gesehen habe, war viel mehr in die Richtung....)

Also nix gegen Feuerwehrkalender - bin auch ein Feuerwehrmann - aber diese "Posen" kann ich aus meiner praktischen Erfahrung leider (oder: zum Glück!) nicht nachvollziehen und finde sie etwas übertrieben - die Typen?! - naja....!

Hätte mal was anderes erwartet - aber meine Idee verrate ich mal noch nicht! ;)

Manche Antworten hier sind schon sehr zum lachen, oder hat jemand mal das Wort "sehr zielgruppenspezifisch" bei Toms Mädels in den Mund genommen? :rolleyes:

Backbone

Also ich find die Bilder allesamt klasse! :top:

....Feuerwehrhelm und -hose....man erkennt die FEUERWEHRmänner und ich finds gut.

...ich würd den Kalender kaufen! ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten