• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Firmware Update 350 D

martinitu

Themenersteller
Hallo bin neu hier und hab gleich schon mal eine Frage.
Die Lautet:
Gibt es eine Firmware Update für die Canon EOS 350D. Wenn ja bringt ein Update auch etwas.
Bin schon wahnsinnig neugierig auf das was da kommt.
Danke schon mal im Voraus.
Gruß
Martin

Hallo bin neu hier und hab gleich schon mal eine Frage.
Die Lautet:
Gibt es eine Firmware Update für die Canon EOS 350D. Wenn ja bringt ein Update auch etwas.
Bin schon wahnsinnig neugierig auf das was da kommt.
Danke schon mal im Voraus.
Gruß
Martin

Guckst Du hier, oder benutzt die Suche.
Es wird nichts mehr kommen, die Kamera ist lange genug am Markt (gewesen), um alle Fehler zu finden. Neue Features gibts nicht (wäre bestimmt möglich, dafür zahlt aber keiner).

Benutze die SUCHE:mad:

Hallo,
@Norbert
Großschrift ist schreien. Und das ist schlimmer wie die Suche nicht zu benutzen. Deine Antwort trägt ja auch nichts zur Antwort bei und ist völlig daneben, zumal der vorhergehende Beitrag die Antwort brachte. Er ist ja neu und da gehört etwas Nachsicht dazu, er wird es schon noch lernen.

Guckst Du hier, oder benutzt die Suche.
Es wird nichts mehr kommen, die Kamera ist lange genug am Markt (gewesen), um alle Fehler zu finden. Neue Features gibts nicht (wäre bestimmt möglich, dafür zahlt aber keiner).

Warum hab ich dann in meiner 1.0.3 immer noch Bugs drinnen, wenn alle Fehler beseitigt sein sollen?

:mad:

Viele Grüße aus München,

Toxic

Warum hab ich dann in meiner 1.0.3 immer noch Bugs drinnen, wenn alle Fehler beseitigt sein sollen?

:mad:

Viele Grüße aus München,

Toxic

Ich würde die Aussage von nipponichi so umvormulieren: Die Kamera ist lange genug am Markt (gewesen) das alle bekannten, schwerwiegenden Fehler beseitigt wurden.

Fehler werden sicherlich noch vorhanden sein (wie in so ziemlich jeder einigermassen komplexen Software). Die Updates von Windows 98 z.B. wurden ja auch nicht eingestellt weil das OS ab der letzten Version fehlerfrei war. ;) Wenn Du einen 100% reproduzierbaren Fehler hast, und der auch definitiv nicht auf Fehlbedienung zurückzuführen ist, kannste ja mal versuchen einen genauen Fehlerbericht an Canon zu schicken, vieleicht kommt dann ja noch was, aber so recht glaube ich da nicht ran... Da ein Nachfolger am Markt ist, wird sicherlich nicht viel Interesse von Canon vorhanden sein noch Manpower und Budget in das Bugfixing von "Unschönheiten" in der Firmware eines Auslaufmodels zu stecken.

Gibt es evtl irgendwo Firmewarehacks, die die Funktionen der 350D erweitern.
Ich frage desshalb, weil ich mich eben doch etwas geärgert hab über Funktionen die es an der 300D gibt, an der 350D allerdings nicht.

Was willst du mit einem Firmwarehack ? Zum einen ist die 350 nicht so kastriert wie damals die 300 und zum anderen macht auch Canon den gleichen Fehler nicnt zweimal. Und selbst wenn es das gäbe könnte man die größte Schwäche der 350 nicht beseitigen. Das schlecht gebaute Gehäuse :mad: . Wenn du was gutes haben willst gehe ein Modell höher oder zu Nikon :top:

Es gibt aber keine weiteren Updates von Canon, vom Rest sollte man die Finger lassen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten