Alles klar, Zeit für Plan B, C und D. Schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Wie jetzt - das soll wirklich so ablaufen?Kurz wegen "wenn zwei nicht zusammen ...":
Da hatten wir gesagt das es dann den treffen wird der später hinzugekommen ist und das der dann ersetzt wird. Wir wollen das jeder mit jedem Fahren kann und zumindest kein Ärger im Vorhinein entsteht.
Vorschlag: Wer ein Problem mit jemandem hat, fliegt selbst raus
Nö - das mit den F-Straßen ist doch ein sinnvoller Vorschlag. Einige von denen, die dann mitfahren, werden eh Blut lecken und zusehen, nochmal hin zu kommen.Ich hoffe mir wirft nun niemand Egoismus vor!
Eben, sehe ich auch so. Ich hab sowieso nochmal ne zweite Islandreise eingeplant wo ich halt dann mit dem normalen PKW unterwegs bin, aber bei den Spots keine Rücksicht auf andere nehmen muss.Nö - das mit den F-Straßen ist doch ein sinnvoller Vorschlag. Einige von denen, die dann mitfahren, werden eh Blut lecken und zusehen, nochmal hin zu kommen.![]()
Also ich hab trotzdessen nach wie vor Bedenken was die Teilnehmeranzahl angeht. Manche Spots werden nicht (für alle) funktionieren mit vielen Teilnehmern, das ist ganz sicher so. Wie dem auch sei, das soll dem ganzen ja keinen Abbruch tun. Ich persönlich wäre dafür, wir suchen uns vorallem Spots raus, die nur über die F Strassen zu erreichen sind. Für einen einzelnen ist ein Mietauto mit dem man die F Strassen befahren darf/kann ja nahezu unbezahlbar, ich finde vorallem in dieser Hinsicht sollten wir unsere "Gruppenpower" ausnutzen.
......
Für mich ist eine Große Gruppe ein Gewinn weil man voneinander lernen und die eigene Vision einer Revision unterziehen kann egal welchen Skillgrad man selber hat.
Das ist meine Meinung dazu, sicher mag man auf einer Reise den einen oder anderen lieber und es wird wahrscheinlich auch einen oder zwei inkompatible Gestalten geben aber dafür habe ich potentiell mindestens 10 Leute mit denen ich auch danach noch einen Heben gehen und mir an den Trip erinnern kann.
Das sind dann aber genau die Leute, die wir auf der Reise eigentlich nicht dabei haben wollen und dafür sollten wir dann auch nicht extra Gruppen machen. Es wurde doch ganz klar von Anfang an gesagt, dass es ne Reise für Freaks wirdOb sich jeder im Klaren darüber oder überhaupt bereit dazu ist, dass dies keine Entspannungs-Tour wird, wird sich noch zeigen müssen. Ich denke da gibt es durchaus Abweichungen. Nicht jeder möchte Abends um 11 Uhr in den Schlafsack fallen und sich dann morgens um 3-4 Uhr auf den Weg zur nächsten Location machen. Hier wäre es sicher von Vorteil, wenn man Teams hätte und sich ggfs. aufteilen könnte.
Das sind dann aber genau die Leute, die wir auf der Reise eigentlich nicht dabei haben wollen und dafür sollten wir dann auch nicht extra Gruppen machen. Es wurde doch ganz klar von Anfang an gesagt, dass es ne Reise für Freaks wird![]()