AW: Fotographieren Frankfurt Flughafen
Das wird ihm leider
nicht helfen, denn auf der Seite von Carsten findest zu zwar ne Übersicht der Spotterpositionen, aber um die Flugzeuge direkt an den Gates zu knipsen kommen nur 2 Positionen in Frage. Die Besucherterrassen des Terminal 1 und Terminal 2.
- T1 soll angeblich wieder geöffnet werden, wenn die Umbauarbeiten wegen dem A380 abgeschlossen sind. Dann nur eben ein Stockwerk höher als bisher.
Da aber bis jetzt nicht viel passiert und aktuell wohl der Brandschutz für den Umbau dort Thema Nr.1 ist, habe ich nicht viel Hoffnung, dass an den "vorsichtigen Informationen" einiger FraPort-Mitarbeiter viel Realität klebt. Dort wurde von ca. 2010 gesprochen.
- T2 ist und bleibt auf Jahre geschlossen, zumindest bis die Amis ihre Angst verlieren
Wenn es, rein zeitlich gesehen, dumm kommt, dann warten wir noch viel länger auf eine Besucherterrasse. Ab und zu sieht und hört man von (ich nenne es mal) "Gerüchten", dass T1 und T2 für immer geschlossen bleiben, aber dafür eine Besucherterrasse am zukünftigen T3 geplant sein soll. Diesmal eventuell aber mit Glasschutz, weil es wohl ne Menge Idioten gegeben hat, die vom T1 aus das Vorfeld bedreckt haben
Da es aber noch keine genaueren Infos über ein mögliches T3 gibt braucht man sich schon gar keine Gedanken über ne Terrasse dort zu machen!
Und von keinem anderen Spotterpunkt sind die Flugzeuge an den Gates in ausreichendem Abstand sichtbar.
Wenn du nicht gerade das Glück hast aus dem Terminal durch ne saubere Scheibe zu knipsen, dann sehe ich Schwarz.