• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Fotorucksack mit Daybag: „Tamrac 5788 Evolution 8“

uli_brue

Themenersteller
Die Sammelleidenschaft war größer, als die Notwendigkeiten 😉. Ich möchte deshalb einen Teil meiner zu umfangreich gewordenen „Sammlung“ verkaufen.

Hier biete ich meinen Fotorucksack „Tamrac 5788 Evolution 8“ in der Farbe „braun/beige“ zum Kauf an.

Der Rucksack war nur wenig und ausschließlich bei trockenem Wetter im Einsatz. Deshalb und weil ich mit meinen Sachen sehr sorgfältig umgehe befindet sich der Rucksack in einem sehr guten Zustand. Er weist keine Beschädigungen oder wesentlichen Gebrauchsspuren auf. Dies sollte auf den beigefügten Bildern auch gut zu sehen sein. Der Rucksack kommt aus einem tier- und raucherfreien Haushalt!

Die wesentlichen Merkmale des Rucksacks:

  • Kamerafach mit variabler Einteilung im unteren Teil des Rucksacks. Verschiedene, mit Klett verstellbare Einteiler sind beigefügt.
  • Zubehörfach (das auch als Daybag genutzt werden kann) im oberen Teil des Rucksacks
  • Eigenes Notebookfach im Rückenteil mit Reißverschluss
  • Rucksack kann auch beidseitig als Slingbag genutzt werden
  • Gepolsterte, verstellbare Schultergurte mit separatem Brust- und Hüftgurt
  • Stativhalterung
  • (unbenutzte) Regenhaube in einer der Seitentaschen
Das letzte Bild zeigt die originale Artikelbroschüre, die dem Rucksack beiliegt. Hier sind auch recht gut die verschiedenen Merkmale usw. des Rucksacks zu sehen. Weitere Bilder vom Rucksack sende ich gerne auf Anfrage zu.

Den Rucksack habe ich für 125,- Euro neu gekauft. Ich biete ihn für faire 50,- Euro zum Kauf an. Der Rucksack kann im Raum Augsburg abgeholt werden. Ansonsten versende ich ihn für 5,99 Euro innerhalb Deutschlands als versichertes Paket mit DHL.

Bezahlung bei Abholung, Vorabüberweisung oder mittels Paypal.

Hier noch der obligatorische Hinweis:
Ich bin Privatverkäufer. Daher schließe ich jegliche Sachmangelhaftung ebenso ein Rückgaberecht aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahr*lässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
 

Anhänge

Hat keiner Interesse an einem sehr gepflegten Markenrucksack, der mal nicht im langweiligen und alltäglichem "Schwarz" daherkommt?
 
Noch einmal nach oben geschoben.

Ist meine Preisvorstellung zu hoch? Der Preis ist im fairen Rahmen auch noch verhandelbar. Schreibt mir einfach eine PN dazu.

Gruß
Uli
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten