gnurps
Themenersteller
Hallo zusammen,
aus beruflichen Gründen suche ich einen Fotorucksack, in dem ich auch ein Gerät in einem Koffer transportieren möchte.
Es gibt vier Hauptanforderungen:
- bequeme Tragemöglichkeit, bei der meine Hände frei bleiben (also ein gepolsterter Rucksack)
- eine kleine Fotoausrüstung muss Platz haben
- Gerätekoffer muss Platz haben
- seriöse Optik (keine fetten Aufdrucke, auffällige Farben usw.)
Nette Extras wären:
- Witterungsbeständigkeit/Regenhülle
- moderate Abmaße, theoretisch wären sogar Handgepäck-Maße möglich
- Zugriff von Vorder- oder Rückseite
Der Koffer hat folgende Abmaße: 34 * 28 * 8 cm. Bisher habe ich nach einem Rucksack mit Fach für 17 Zoll-Laptops geschaut, aber diese Fächer sind nicht tief genug (die Zeit der fetten Laptops ist zum Glück vorbei). Auch meine Anfrage bei einigen großen Foto-Shops blieb erfolglos - wenn überhaupt Antworten kamen, waren diese nicht hilfreich.
Habt ihr Tipps, welcher Rucksack geeignet sein könnte, oder wonach ich suchen muss?
Danke für jede Hilfe!
aus beruflichen Gründen suche ich einen Fotorucksack, in dem ich auch ein Gerät in einem Koffer transportieren möchte.
Es gibt vier Hauptanforderungen:
- bequeme Tragemöglichkeit, bei der meine Hände frei bleiben (also ein gepolsterter Rucksack)
- eine kleine Fotoausrüstung muss Platz haben
- Gerätekoffer muss Platz haben
- seriöse Optik (keine fetten Aufdrucke, auffällige Farben usw.)
Nette Extras wären:
- Witterungsbeständigkeit/Regenhülle
- moderate Abmaße, theoretisch wären sogar Handgepäck-Maße möglich
- Zugriff von Vorder- oder Rückseite
Der Koffer hat folgende Abmaße: 34 * 28 * 8 cm. Bisher habe ich nach einem Rucksack mit Fach für 17 Zoll-Laptops geschaut, aber diese Fächer sind nicht tief genug (die Zeit der fetten Laptops ist zum Glück vorbei). Auch meine Anfrage bei einigen großen Foto-Shops blieb erfolglos - wenn überhaupt Antworten kamen, waren diese nicht hilfreich.
Habt ihr Tipps, welcher Rucksack geeignet sein könnte, oder wonach ich suchen muss?
Danke für jede Hilfe!
Zuletzt bearbeitet: