• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Tasche/Rucksack Fotorucksack mit Trinkflasche

heinerkarin

Themenersteller
Hallo,
ich suche einen Fotorucksack an dem es die Möglichkeit gibt außen eine Wasserflasche zu verstauen, ähnlich wie bei Wanderrucksäcken. Es soll allerdings keine tragbare Schrankwand werden. Wer kann mir einen Tipp geben?
Heiner

Da gibt's sehr viele Modelle von Lowepro zum Beispiel. Sehr empfehlenswert finde ich den Flipside 400 AW. Da hast du einerseits viel Platz für Ausrüstung, ein komfortables Zugriffssystem, ein zusätzliches Fach für etwas nicht-Fotografisches, aussen zwei Flaschenhalter, ein Stativhalter und einen Regenüberzug. Für mich schlichtweg perfekt :top:.

Von Lowepro gibts füs S&F-System einen Bottleholder, den man auch an manchen Rucksäcken mit den entsprechenden Befestigungsschlaufen aussen anbringen kann.

Lässt sich ja auch einzeln kaufen.
Für meinen Tamrac Expedition habe ich diese Trinkflasche mit Halterung gekauft. Passt alles, verrutscht nichts, und ist auch nicht unbequem zu tragen.

(Amazon Partnerlink des Forums)
Also einen Tipp kann ich dir nicht geben :) .
Aber der Lowepro Flipside 400 AW sollte genau deinen Erwartungen gerecht werden. Schau dir einfach mal das Produktvideo auf Youtube oder Amazon an. Ganz am Anfang siehtst du gleich die Flasche im entsprechendem Außenfach. Der Vorteil bei diesem Rucksack ist, dass er nicht wie ein Koffer aussieht aber dennoch die Ausrüstung bei allen Wetterverhältnissen schützt.

Hi,
den Lowepro Flipside 400AW kann ich auch wärmstens empfehlen. Es passen nämlich zwei 1l Flaschen in die beiden seitlichen Netztaschen und der Regencover passt immer noch.

Hallo Heiner,

welche Ausrüstung soll denn im gesuchten Rucksack unterkommen?
Denn ohne die Angabe kann man auch keine wirkliche Empfehlung abgeben.
Es gibt viele Hersteller, die an einigen ihrer Taschenmodelle seitliche Gepäcknetze anbringen.

Viele Grüße

Da gibts auch was feines von Dakine :top:

Dakine Mission Photo heist das gute Stück, hab ich jetzt seit über einem Jahr im Einsatz und bin sehr, sehr zufrieden.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten