• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Fotostammtisch Remscheid 10.03.2009 Hotel Tocksiepe

b-team

Themenersteller
Guten Tag,

Ich lade alle Interessierten am
10. März (Dienstag) zum Foto - Stammtisch Remscheid
um 18:30 Uhr im Hotel Tocksiepen
www.tocksiepen.de
Rader Str. 44
42897 Remscheid
02191 60017
ein.


Was ist der Sinn und Zweck vom Fotostammtisch Remscheid?

Ziel unserer Gruppe ist es, Kontakte in und um Remscheid herum von Fotobegeisterten (digital oder analog) zu knüpfen, Erfahrungen auszutauschen und diese durch ein persönliches Treffen beim Stammtisch in Remscheid auch direkt kennen zu lernen.
Dabei ist es völlig egal, ob Du ein Profi bist oder Dich erst seit kurzem mit der Materie vertraut machst. Denn im gegenseitigen Austausch können wir sicherlich alle von einander lernen und es geht ja schließlich nicht nur um die Fotografie.

Was möchten wir beim ersten Stammtisch besprechen?

Auf dem Stammtisch informieren und diskutieren wir die vielfältigsten Themen aus dem Bereich der Fotografie und Bildbearbeitung. Was ist bei Ihnen angesagt? Welche Voraussetzung haben Sie an einem Stammtisch?
Außerdem wollen wir die Ausblicke für das Jahr 2009 geben.
Vielleicht bieten einzelne Teilnehmer Einblicke und Workshops zu speziellen Themen an.

Teilnehmer der Fotokurse VHS Remscheid 2008 + 2009 bitte ich Ihre Bilder mitzubringen.

Die Teilnahme am Stammtisch ist kostenlos und eingeladen ist jeder, also weitersagen und vorbei kommen.

Falls Sie Fragen zu dem Stammtisch haben, dann können Sie mich gerne (Abends) anrufen unter: 02353/6663900

Damit ich für den Dienstag 10.03.2009 planen kann, bitte ich um Rückantwort, ob eine Teilnahme von Interesse ist.

mit freundlichen Grüßen

Peter Bux
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten