• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Fotowunschspiel - Hier werden Wünsche wahr!

Schon etwas älter...
 

Anhänge

  • 2008_08_02__23_05_40__DSC02660.jpg
    Exif-Daten
    2008_08_02__23_05_40__DSC02660.jpg
    426,8 KB · Aufrufe: 28
Ganz aktuell... :lol:
 

Anhänge

Welch Zufall, da hatte ich gerade eins gemacht..................:D


IMG_0076ganzklein.jpg
 
Wünsche mir: Kühlschranktür auf + Klick: Mein Kühlschrank. Oder Variationen davon...

Ich will kein Spielverderber sein - aber in Zeiten, wo kaum eine mobile App, kaum eine Webseite, kaum ein Großunternehmer, kaum ein Staat und deren Geheimdienste in unser aller Leben schnüffeln, was das Zeug hält ... da wünscht man sich auch noch einen Blick in den Kühlschrank?

Nee, da muss ich leider passen ...
:rolleyes:
 
Ich will kein Spielverderber sein - aber in Zeiten, wo kaum eine mobile App, kaum eine Webseite, kaum ein Großunternehmer, kaum ein Staat und deren Geheimdienste in unser aller Leben schnüffeln, was das Zeug hält ... da wünscht man sich auch noch einen Blick in den Kühlschrank?

Nee, da muss ich leider passen ...

:lol:

Vielleicht hast Du einfach nur nicht genug Fantasie? Bei mir zB sitzt ein Pinguin im Kühlschrank, klar, da ist es schön kalt. Und der isst all meine Leckereien, mit denen ich (schau hier: http://cdn.taschen.com/media/images...europe_va_d_3d_04619_1508121302_id_988164.png) koche. Wenn da nicht das große Vorhängeschloss wäre, das meine Kleene installiert hat, weil ich etwas zuviel um die Hüften habe. Und vielleicht hat ein Haustier eine ganz besondere Vorstellung davon, was da wohl in diesem großen Kasten sein mag, aus dem Herr-/Frauchen sich immer bedient. Usw...

Schneehasengras im Schrank haben wir ja schon gesehen:)

C.
 
Jo, die Entscheidung war leicht; das Foto ist gut, egal ob einziger Kandidat oder nicht!

Fusselhirnchen, Du darfst das nächste Thema bestimmen.

Gruß,

C.
 
Hmja..........schon bissl blöd, so ganz ohne Konkurrenz zu gewinnen. :eek:

Na egal. Als nächstes wünsche ich mir was zum Thema STROM, und zwar ist der elektrische gemeint. Jetzt möchte ich aber mehr als nur ein Bild sehen..................:D
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten