• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Fuji X-H1 und Batteriegriff

Ruinmacher

Themenersteller
Da ich seit Juli mit der H2s unterwegs bin und dazu noch vom 100-400er auf das 150-600er Brennweitentechnisch hochgehen möchte, werde (muß) ich mich von der liebgewonnenen H1 trennen - Meine „Finanzministerin“ ist ansonsten mit einem weiteren Erwerb o. g. Objektivs nicht einverstanden, zumal auch noch ein Batteriegriff mit auf der Wunschliste steht.

Zur H1:
Kaufdatum: 25.5.2018 im Fotofachgeschäft, Foto Leistenschneider. Guter Allgemeinzustand mit normalen Spuren der Benutzung. Hauptsächlich war die H1 bei Fußball-Amateurspielen im Einsatz. im September 2022 erneuerte der Fuji-Service den Verschluss, mit entsprechender Garantieleistung. Der Monitor ist 1a und wurde immer durch eine Folie geschützt.

Mit dabei sind ein Batteriegriff und 3 Akkus (2x Original Fuji), der originale und so gut wie neue Schultergurt (hatte bis Juli immer einen Ledergurt als Standard, der hängt jetzt an der H2s) sowie die Originalverpackung. Das Ladegerät finde ich z. Zt. nicht; ich habe den Ladevorgang immer über den Batteriegriff vorgenommen. Ich guck aber noch einmal. Dafür habe ich aber noch eine unbenutzte nagelneue Augenmuschel. Diese ist zwar eigentlich für eine GFX, passt aber super. ich lebe übrigens in einem Nichtraucherhaushalt. Der Preis für die Ausrüstung: 750 € VB.

Besichtigung in 46149 Oberhausen nach Absprache möglich., Versand oder Abholung. Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine persönliche Garantie, keine Rücknahme.
Anhang anzeigen 4453494

Anhang anzeigen 4453495

Anhang anzeigen 4453496

Anhang anzeigen 4453497

Anhang anzeigen 4453498
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten