Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Das ist auch so richtig.Also ich kann wenn ich im Nachtmodus fotografiere die Belichtungszeit manuell im Menü einstellen aber da steht nur was von 1-8 dachte damit sind Sekunden gemeint.
Ich mache es mir mal einfach: Wenn du die rote Hand bekommst, dann musst du dir ein Stativ oder wenigstens eine stabile Auflage suchen.Im Übrigen, wenn ich ohne Blitz fotografiere werden die Bilder immer unscharf. Bei mir leuchtet auch ständige diese Anzeige die vor Verwackelung warnt.
Also erstmal danke für eure Hilfe. So habe die Bilder endlich mit den Infos verkleinert. Evtl. könnt ihr mir ja noch ein paar Tips geben was ihr so für Einstellungen nehmt.
Ich fotografiere eigentlich immer mit Iso 400 und Bildqualität 3. Wenn ich den Nachtmodus wähle dann mit Iso 100 und Belichtung 2,5 habe aber auch schon auf 1 geregelt und das Ergebnis war auch nicht viel besser.
Feuerwerk nicht auch?Einzig im Landschaftmodus und im Sonnenuntergangsmodus gibts Focus unendlich, welches hier die einzig sinnvolle Option wäre.
Feuerwerk nicht auch?
Nachtmodus hat den Vorteil das es ISO100 (auch wenn AutoISO400 gewählt wurde) festsetzt (ist so programmiert),
Steht im pdf Handbuch auf Seite 55. Im Hauptmenu "Lanbgel" auf ein einstellen. Steht fast ganz unten und dann bestätigen. Anschließend kann man mit dem Menürad drehen wie viel Zeit man haben will. Unten links verändert sich dann der Wert. Geht aber wohl nur im Nachtmodus.
so habe jetzt nochmal bilder gemacht. habe die kamera hingestellt und den timer auf 2 sec. gestellt. Belichtung war glaub ich 2 und 8. was meint ihr zu den bildern. Habe auf dem einen Bild viele kleine weisse Punkte.
Was wir meinen ist eigentlich nicht wichtig. Dir müssen die Aufnahmen gefallen. Gefallen sie dir?was meint ihr zu den bildern.
Wirf mal die Suche nach F100 und Hotpixel an. Dann darfst du die ganze Nacht lesen.Habe auf dem einen Bild viele kleine weisse Punkte.
so habe jetzt nochmal bilder gemacht. habe die kamera hingestellt und den timer auf 2 sec. gestellt. Belichtung war glaub ich 2 und 8. was meint ihr zu den bildern. Habe auf dem einen Bild viele kleine weisse Punkte.