Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
canbo schrieb:fuji hat die markteinführung grade auf ende juni verschoben (habe ich im Forum dpreview unter "fuji talk" gelesen...)
shooty77 schrieb:Wenn Du eine Kompaktkamera sucht, die auch bei wenig Licht noch einsetzbar ist, könntest Du auch zur Canon Ixus 800 greifen. Sie ist bereits in den nächsten Tagen zu kaufen, und mit ihrem Bildstabilisator werden aus ISO 400 auch ca. "ISO 3200" (zumindest bei Motiven ohne Bewegungsunschärfe). ISO 400 mit der IXUS 800 bieten zudem mit grosser Wahrscheinlichkeit eine bessere Bildqualität als ISO 3200 bei der F30.
blende11 schrieb:Gott bewahre!
Die Ixus 800 hat einen kleinen 1/2,5" Sensor!
Die ganzen Gimmicks braucht die Canon schon,
um bei guten Lichtverhältnissen
einigermaßen brauchbare Bilder zu fabrizieren.
Sie wird der F30 nicht das Wasser reichen können.
Die Ixus800 ist eher die "Schminksiegelklasse" wie Sony T9
mountlynx schrieb:Schade wegen der F30, denn ich will mir eigentlich keine F11 kaufen, wenn ich weiß, dass bereits ein Nachfolgermodell kommen wird.
Frank Drebin schrieb:OFFTOPIC
Baut Nikon wirklich das Gehäuse für Fuji??? Kann ich mir nur schwer vorstellen. AUsserdem - ein Gehäuse für eine DSLR bauen, kann so schwierig doch nicht sein. Und wenn schon keine DSLR, dann wenigstens eine hochwertige + schnelle Bridge-Alternative zur S9500 - der mickrige Serienbildmodus (1.5fps, max. 4 in Folge) ist doch eine Alibi-Funktion und mit grösserem Sensor wären auch ISO 1600 rauscharm drin.
Frank
Blaubierhund schrieb:hat denn schon jemand die F30? gibt es schon erfahrungs- oder testberichte?
cledi13 schrieb:326,- ? bei Foto Koch
für die F11 269,- ?
Welche soll ich nehmen und sind die beiden auch geeignet, um im P-Modus gute Bilder zu machen?
Insbesondere meine Frau will da nicht viel einstellen müssen.
Clemens