• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Fujifilm X-E1 Body schwarz ++ Schnäppchen ++

tuebox

Themenersteller
Die X-E1 geht nach Berlin! Viel Freude beim Fotografieren und und vor allem viele gute Fotos mit Deiner neuen Cam wünscht tuebox
DHL Tracking-Code schicke Dir per PN ich sobald die Cam auf der Post ist.


Biete meine schöne 16 Mpix-Kamera ++ Fujifilm X-E1 (Body schwarz) ++
mit integriertem elektronischem Sucher.

Und zwar um 'really nice price' (Festpreis) von +++ 129 Euro +++ inkl. DHL-Versand. Das ist weniger, als so manche Kompaktknipse kostet. Für die Feilscher: Wer lieber einen Patona Akku (statt des Fuji-Akkus) will, bekommt die Cam auch schon für unschlagbare
+++ 119 Euro +++.

Die Kamera ist gebraucht und voll funktionsfähig, der Sensor ist unverkratzt. Das Display habe ich extra mit einem Glas-Displayschutz versehen, den man auch einfach wieder abnehmen kann. ((Falls einen das Mini-Staubkorn+Mini-Luftblase (Rechts am Rand i.d. Mitte) stört (das rechts oben ist nur ein Fingerabdruck)).

Lieferumfang (inkl. Anleitung Englisch, Rechnungskopie 2014) siehe Bilder. Die Schachtel ist eine Kit-Schachtel, ich verkaufe aber nur den Body mit dem gezeigten Zubehör.
Ideal für Einsteiger ins X-System, als Zweitbody oder nobler Objektivdeckel.

Am liebsten Begutachtung u. Abholung der X-E1 in Tübingen nach Terminabsprache (bei Kaffee/Tee) oder Zahlung per Überweisung bzw. Paypal Familie & Freunde. Keine Garantie, keine Gewährleistung. Die erste Zusage mit Angabe der Adresse nehme ich auch ernst.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten