• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Fujifilm X-T4 inkl Batteriegriff VG-X-T4 für 899 Euro

Ingojens

Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe meine X-T4; ich habe sie am 13.08.21 gebraucht vom Fotohaus Wiesenhavern gekauft; es wurden insgesamt ca 10000 Fotos damit geschossen. Im Lieferumfang gehört die Kamera mit einer Zusatzklappe für das Speicherkartenfach; Originalschlaufe unbenutzt; die Schlaufen wurden für die Peakdesign-Clips benutzt; -1- Batterie insgesamt ( brauche die anderen für meine X-T5 (sorry!)) und dem original Batteriegriff VG-X-T4 ohne Batterien.

Die meisten Fotos wurden indoor gemacht; die Kamera kommt aus einem Katzenhaushalt, aber kuscheln durften die Fellnasen nicht mit ihr!

Die Augenmuschel wurde desinfiziert; es ist kein Staub auf dem Sensor oder Flecken; Abschürfungen finden sich auf der Bodenplatte un ganz leichte oben auf der Kamera, ansonsten ist die Belederung top und das Schutzglas auf dem Touchscreen verrichtet treu seine Dienste.

Ich muss gestehen, dass mir das Klappdsiplay der X-T5 (wie auch vorher der X-1, X-T2 und X-H1) besser liegt als das Schwenkdisplay der X-T4; sie ist für mich eher für Videografen ausgelegt und ich filme so gut wie gar nicht ( und wenn, dann mit dem iPhone).
Ich sende die Kamera mit DHL 5kg versichert bis 500 Euro los und inkludiert den Versand in meinen Wunschpreis von 999 Euro; Bezahlung via Schnellüberweisung oder PayPal Friends ( für andere Services Kostenübernahme durch Käufer).

Ich bin ab dem 5.03. für paar Tage außer Haus, so dass ein Versand nicht vor dem 15.03 erfolgen kann.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung; Ich bin seit 2010 Mitglied im DSLR-Forum und habe hier viel Fotozubehör ge-und verkauft und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht ☺️

Bei Fragen einfach schreiben!





FUJI0234.jpeg
 

Anhänge

WERBUNG
Zurück
Oben Unten