Im Videobereich dürfte die X-T4 jetzt eine der besten DSLMs überhaupt sein, schließlich ist APS-C da Vollformat (bezogen auf Super 35) , 4K wird nicht gecroppt (wenn ich es richtig sehe), das Videobild war schon bei der X-T3 top, Fuji bietet dedizierte Cine-Linsen an und jetzt kommt auch noch ein Stabi dazu.
Deswegen jetzt wohl auch der eher an Videografen ausgerichtete Flippy-Screen. Aber hier sieht man sehr schön, dass der Hersteller es nicht jedem Recht machen, denn eine häufige Kritik an der X-T-Serie war bisher, dass sie diesen Mechanismus nicht verwendet hat.
Es ist ein absolutes APS-C-Topmodell und kostet so viel wie die zweite Geige bei den Fullframes. Das ist absolut stimmig. Auch eine Sony A6600 kostet 1600 EUR.
Ich sehe es so: wer Vollformat will, der ist nicht aufzuhalten. Für den Rest ist das die perfekte Kamera.
Deswegen jetzt wohl auch der eher an Videografen ausgerichtete Flippy-Screen. Aber hier sieht man sehr schön, dass der Hersteller es nicht jedem Recht machen, denn eine häufige Kritik an der X-T-Serie war bisher, dass sie diesen Mechanismus nicht verwendet hat.
1,700 Dollar? So viel wie eine Z6 oder A7iii? Wird schwer neue Käuferschichten zu erreichen damit. Die X-T Modelle waren alle sehr preisstabil.
Es ist ein absolutes APS-C-Topmodell und kostet so viel wie die zweite Geige bei den Fullframes. Das ist absolut stimmig. Auch eine Sony A6600 kostet 1600 EUR.
Ich sehe es so: wer Vollformat will, der ist nicht aufzuhalten. Für den Rest ist das die perfekte Kamera.