Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Aber nur fast. Die X-T5 hat einen UVP von 1999€, Straßenpreis 1730€. Die X-T50 1499€, Straßenpreis unbekannt. Zum Vergleich: X-S20 1399€, Straßenpreis 1299€. Sony A6700 UVP 1699€, Straßenpreis 1499€. X-S20 und A6700 sind die Mitbewerber der T50 im Hinblick auf Kompaktheit, Modernität und Ausstattung. Von 1000€ neu müssen wir uns wohl insgesamt verabschieden, es sei denn man kauft abgespeckte bzw. ältere Modelle, soweit vorhanden.Die T50 wird jetzt zum Start fast soviel kosten wie die T5.
immerhin fast! Die Uvp ist am Anfang auch recht stabil.Aber nur fast.
Ja, das würde für einen kleinen Anbieter (mit Systemkameras) wie Fuji sicher Sinn machen.Mit der Logik könnten die Kamerahersteller auch einfach nur noch 3 identische Modelle mit unterschiedlichen Größen und gleichem Preis herausbringen
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Konfiguriere mal ein Neufahrzeug, dann weißt du, was es bedeutet, unter zahllosen Varianten zu wählen.Fuji macht alles in x-facher Ausführung da blickt kein Aussenstehender mehr durch.
Eine stärkere Fokussierung wäre da sicher hilfreich!
Für mich als Nutzer des Systems keineswegs. Ich nutze es ja wegen der vielfältigen Möglichkeiten.Fuji macht alles in x-facher Ausführung da blickt kein Aussenstehender mehr durch.
Eine stärkere Fokussierung wäre da sicher hilfreich!
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Nö.Vollig Banane![]()
Klar!Warum diskutieren wir das? Es ist wie es ist und Fuji hat immerhin doch 5% Marktanteil.
Und sie halten sich wacker. Das alleine gibt ihnen Recht![]()
Fuji führt gegenwärtig folgende aktuelle APS-C Systemkameramodelle X-H2/H2s, X-T5, X-T30ii, X-S20, X-E4, X-Pro3. Also 7 unterschiedliche Kameras.Alles andere ist doch völlig übertieiben. Fuji hat ja mehr Modellreihen als Canon Nikon und Sony zusammen und das bei vielleicht 5% Marktanteil.
Völlig Banane![]()
Es herrscht ja Meinungsfreiheit... Alles andere ist doch völlig übertieiben. Fuji hat ja mehr Modellreihen als Canon Nikon und Sony zusammen und das bei vielleicht 5% Marktanteil.
Völlig Banane![]()