hart-metall
Themenersteller
Hallo liebe Liebenden,
um diesen Thread hier nicht unnötig aufzublasen, habe ich mir erlaubt, die Dankesbezeugungen und Diskussionsvorschläge in einen eigenen Thread zu plazieren, nämlich hier:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=187619
Da kann jeder mitreden und Vorschläge machen.
Dieser Thread hier, in dem Ihr gerade lest, soll den jeweils aktuellen Listen von René vorbehalten sein.
Daher aber auch: bitte nicht wundern, wenn hier immer wieder gelöscht wird! Die Liste wird von René bekanntermaßen immer wieder auf den neusten Stand gebracht - und um Euch die Ladezeit zu verkürzen, werden wir nach und Nach immer wieder die alten Listen entsorgen.
um diesen Thread hier nicht unnötig aufzublasen, habe ich mir erlaubt, die Dankesbezeugungen und Diskussionsvorschläge in einen eigenen Thread zu plazieren, nämlich hier:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=187619
Da kann jeder mitreden und Vorschläge machen.
Dieser Thread hier, in dem Ihr gerade lest, soll den jeweils aktuellen Listen von René vorbehalten sein.

Daher aber auch: bitte nicht wundern, wenn hier immer wieder gelöscht wird! Die Liste wird von René bekanntermaßen immer wieder auf den neusten Stand gebracht - und um Euch die Ladezeit zu verkürzen, werden wir nach und Nach immer wieder die alten Listen entsorgen.
René Hoffman schrieb:Hallo Forum!
• Als Grundlage für diese Übersicht dienen ca. 5000 Gebrauchtobjekte sowie Kameras und Zubehör, die Gebrauchtpreise wurden ermittelt aus Deutschland und Österreich:
Online Auktionshäuser, Börsen/Verkaufsanzeigen und Foren.
Alle ermittelten Artikel befanden sich im Zustand A bis B sowie mit kompletten Lieferumfang wie vom Hersteller ursprünglich ausgeliefert!
Artikel die Überdurchschnittlich hoch oder niedrig auffielen wurden nicht mit einbezogen!
Alle angaben sind Durchschnittspreise: alle Preise sind ohne Gewähr!!!
Sollten euch unplausible, oder falsche Einträge auffallen, dann bitte ich euch mir via PN Bescheid zu geben, damit dies in euer Interesse schnellstmöglich korrigiert werden kann, danke![]()
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: