• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Gebrauchtpreislisten von Nikon Objektiven und Zubehör!!!

Google Suchbebriff "gebrauchtpreisliste foto versicherung" - direkt der erste Treffer. Offenbar ist gerade die Gebrauchtpreisliste 2011 III rausgekommen:

Aktuelle Gebrauchtpreisliste

Falls der Link nicht gestattet ist, bitte ich die Forenbetreiber wenigstens die Google-Suchbegriffe im Beitrag zu lassen. Ein Link zu der aktuellen Gebrauchtpreisliste scheint mir für alle Fotofreunde von großem Interesse.

Also Fehler, aber keine schweren? Das ist aber nicht Sinn der Liste...

Danke für den Update 4.Quartal 2011 - da habe ich meine gute D200 ja gerade noch rechtzeitig verkauft, die ist ja deutlich im Wert gefallen :eek:

Ist Tamron und Tokina in nächster Zukunft geplant?

Gemäß den mir vorliegenden Informationen nicht, da dies einen ewigen Rattenschwanz nach sich ziehen würde - die Preisentwicklungen unterscheiden sich in dem Falle sehr stark auf Basis des Bajonetts. Auch Sigma ist nur auf Canon / Nikon begrenzt.

Sigma kam meines Wissens nur deswegen mit rein, da die Jungs auch selber Kameras herstellen - die Optik-Preise kann man somit nicht mal auf dieses Bajonett anwenden...

kommt keine neue Liste in 2012 raus?

Nachtrag:
....ich habe die Liste auf Deiner Webpage gefunden. Vielen Dank für die tolle Arbeit !!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

die Gebrauchtpreisliste ist angeblich unter www.fotoversicherung.com zu finden. Ich bekomme da immer den Fehler:
Code:
Forbidden

You don't have permission to access / on this server.

Kann nur ich die Seite nicht aufrufen, oder existiert sie gar nicht mehr?

lg
Chris

hmm. sehr mysteriös...

Zumindest weiß ich, dass es die Liste noch gibt. Danke

edit: ich kann die Seite weder in meinem macbook öffnen (safari, chrome, firefox), noch vom Windows-Netbook meiner Freundin (Chrome) und auch nicht von meinem Android-Handy (alle im gleichen Wlan). Wir sitzen grade in Argentinien, aber das sollte damit nichts zu tun haben, oder?

Zuletzt bearbeitet:
hmm. sehr mysteriös...

Zumindest weiß ich, dass es die Liste noch gibt. Danke

edit: ich kann die Seite weder in meinem macbook öffnen (safari, chrome, firefox), noch vom Windows-Netbook meiner Freundin (Chrome) und auch nicht von meinem Android-Handy (alle im gleichen Wlan). Wir sitzen grade in Argentinien, aber das sollte damit nichts zu tun haben, oder?

Hallo,

hat sich eine Lösung für dieses Problem ergeben? Ich kann ebenfalls nicht auf die Liste zugreifen, habs mit Mozilla Firefox versucht und erhalte die gleiche Fehlermeldung (403 Forbidden. You don't have permission). Wohne allerdings zur Zeit in Brasilien. Könnte es daran liegen?

Grüße

Hab mit Chrome aufm Tablet keine Probleme...
Edit: Probiert doch mal über n Proxy die Seite zu öffnen. Evtl hat ja der Seitenbetreiber Argentinien oder Brasilien auf ner Blacklist oder so.... Ist nur so ne Vermutung

Zuletzt bearbeitet:
Hab mit Chrome aufm Tablet keine Probleme...
Edit: Probiert doch mal über n Proxy die Seite zu öffnen. Evtl hat ja der Seitenbetreiber Argentinien oder Brasilien auf ner Blacklist oder so.... Ist nur so ne Vermutung

Welche Seite meint ihr! Das Forum hier oder die Seite mit der Liste?
Das Forum blockt einige IP Adressen. Aus Dänemark konnte ich je nach IP auch nicht aufs Forum zugreifen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten