• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 3... Göttingen und Umgebung // jeden 2 Freitag im Monat Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Luigi und Kevin,
ich bitte euch, solche Sachen nicht mehr hier in diesem Forum zu diskudieren dafür haben wir jetzt unsere eigene Blattform!
Bitte nutzt sie auch für was haben wir uns sonnst die Mühe gemacht was eigenes auf die Beine zu stellen.

ist ja nicht so als würden wir ff37.de gar nicht nutzen!
weis du denn wer die drei sind? ich dachte die Registrierung muss erst vom Mod. bestätigt werden?
 
Hey ich dachte wir lassen nicht jeden Hinz & Kunz einfach so in unser Forum?:confused:

dafür haben wir jetzt unsere eigene Blattform!
Bitte nutzt sie auch für was haben wir uns sonnst die Mühe gemacht was eigenes auf die Beine zu stellen.

Ihr seid ja ein "netter" Haufen. Diskutiert hier alles mögliche Private, wann wer wie wo wen abholt und arbeiten muss, dass man schon überlegt das Abonnement für diesen Thread, was man mal aus Interesse gesetzt hat, aufzuheben und dann fangt ihr an, euch zu separieren?

Für Interessenten eher abschreckend. :mad:
 
Ihr seid ja ein "netter" Haufen. Diskutiert hier alles mögliche Private, wann wer wie wo wen abholt und arbeiten muss, dass man schon überlegt das Abonnement für diesen Thread, was man mal aus Interesse gesetzt hat, aufzuheben und dann fangt ihr an, euch zu separieren?

Für Interessenten eher abschreckend. :mad:

Habe gerade mal die letzten Seiten angeschaut und ich muss dir recht geben in dem was du sagst! Leider.
Wie du schon gelesen hast haben wir jetzt unsere eigene Plattform in dem wir zukünftig unsere privaten Angelegenheiten besprechen.
Hier werden ab sofort nur noch Termine gepostet.

Hoffe es besteht bei dir noch Interesse mal beim Stammtisch vorbei zuschauen, wir sind wirklich ein netter Haufen.:)

Lg Mirco
 
Hier werden ab sofort nur noch Termine gepostet.

Hoffe es besteht bei dir noch Interesse mal beim Stammtisch vorbei zuschauen, wir sind wirklich ein netter Haufen.:)

Lg Mirco

Auch für diese Thema habe wir in unserer Blattform eine eigene Rubrik.
Und zwar unter:
Treffen / Location / Stammtisch

Ich habe die Motoratoren von DSLR angeschrieben um diesen Thread zu löschen!!!

Also ab ins neue zu Hause (y)
 
Ich weis das wir ne eigene Rubrik haben.
Aber ich möchte auch gerne neue Bekanntschaften machen. Du kannst ja dein Abo löschen.
Der Thread hier muss nicht gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid ja ein "netter" Haufen. Diskutiert hier alles mögliche Private, wann wer wie wo wen abholt und arbeiten muss, dass man schon überlegt das Abonnement für diesen Thread, was man mal aus Interesse gesetzt hat, aufzuheben und dann fangt ihr an, euch zu separieren?

Für Interessenten eher abschreckend. :mad:

Hallo Wie,

das ist auch eine komische Art auf eine PN zu reagieren.
Wir haben nun für unseren Fotoclub eine eigene Blattform und User die zu uns kommen möchte, finden den Weg auch zu uns.

Privates gehört einfach nichts ins Web!

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

Trotzdem werden wir natürlich bei euch weiter aktiv bleiben. (y)
 
Hallo Wie,

das ist auch eine komische Art auf eine PN zu reagieren.
Wir haben nun für unseren Fotoclub eine eigene Blattform und User die zu uns kommen möchte, finden den Weg auch zu uns.

Privates gehört einfach nichts ins Web!

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

Trotzdem werden wir natürlich bei euch weiter aktiv bleiben. (y)

Auch hier nochmal: Welche PN? Aber danke, dass aus einem einfachen interessierten User gleich ein Admin/Mod wird.

Ein schönes Wochenende.
 
Da sich der Stammtisch offensichtlich ein neues eigenes Diskussions-Zuhause eingerichtet hat, schließe ich auf Wunsch diesen Thread.

Sofern noch jemand etwas Wichtiges mitzuteilen hat: einfach eine PN an mich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten