Gelöschtes Mitglied 166956
Guest
Welche SD Speicherkarten sind für Sony kameras zu empfehlen?
Kann ich alle nehmen ist es egal wleche ich nehme?
Ich habe vor die Sony DSC-RX10 Kamera zu kaufen.
Bis welche SD Größe kann die RX10 maximal? Kann die RX10 auch SDXC mit 128GB nehmen ohne das einschränkungen gibt?
Ich will SDXC 128GB kaufen ich brauche einfach sehr großen Speicher als einer Speicherkarte.
Ich brauche viel Speicherplatz weil
JPEG in bester Qualität und Auflösung viel Speicher braucht.
RAW braucht auch viel Speicher das will ich auch anwenden.
Aber auch in FullHD Filmen das braucht meiste an Speicherplatz.
Wenn ich auf Reißen oder mehre tage ohne PC sein sollte brauche soll auch genug für alles Speicherplatz geben.
Wengiger als 128Gb würde deutich zu klein sein.
Selbst wenn 32GB oder 64GB auch schon größ ist aber das wird Filmen und beste Bilder in bester Qualität JPEG und RAW knapp.
2Speicher kaufen oder mehre könnte ich auch aber ich hätte einen Speicher mit sehr großen Speicherplatz das wechseln der Speicher braucht auch zeit.
Sind die 128GB SDXC Speicher auch sehr schnell?
Soll auch für Serienbild und auf PC Übertragung sehr schnell der Speicher.
Für Sony DSC-RX10 will ich nicht nur großen SDXC Speicher mit 128GB sondern soll auch gleichzeit sehr schnell sein, damit ich mit der kamera dann alles uneingeschränkt benutzen kann ohne das langsamer wird alles soll alles sehr schnell Puffern etc.
Kann ich alle nehmen ist es egal wleche ich nehme?
Ich habe vor die Sony DSC-RX10 Kamera zu kaufen.
Bis welche SD Größe kann die RX10 maximal? Kann die RX10 auch SDXC mit 128GB nehmen ohne das einschränkungen gibt?
Ich will SDXC 128GB kaufen ich brauche einfach sehr großen Speicher als einer Speicherkarte.
Ich brauche viel Speicherplatz weil
JPEG in bester Qualität und Auflösung viel Speicher braucht.
RAW braucht auch viel Speicher das will ich auch anwenden.
Aber auch in FullHD Filmen das braucht meiste an Speicherplatz.
Wenn ich auf Reißen oder mehre tage ohne PC sein sollte brauche soll auch genug für alles Speicherplatz geben.
Wengiger als 128Gb würde deutich zu klein sein.
Selbst wenn 32GB oder 64GB auch schon größ ist aber das wird Filmen und beste Bilder in bester Qualität JPEG und RAW knapp.
2Speicher kaufen oder mehre könnte ich auch aber ich hätte einen Speicher mit sehr großen Speicherplatz das wechseln der Speicher braucht auch zeit.
Sind die 128GB SDXC Speicher auch sehr schnell?
Soll auch für Serienbild und auf PC Übertragung sehr schnell der Speicher.
Für Sony DSC-RX10 will ich nicht nur großen SDXC Speicher mit 128GB sondern soll auch gleichzeit sehr schnell sein, damit ich mit der kamera dann alles uneingeschränkt benutzen kann ohne das langsamer wird alles soll alles sehr schnell Puffern etc.