Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Welche Ansprüche hast du an das Auflösungsvermögen der Objektive an deiner Filmkamera?...jemand gute Empfehlungen für scharfe, nicht zu teure 35-mm-Objektive mit Pentax K-Mount hat?
Pentax oder teilweise Kenko/Tokina. Gerade mit dem K- Bajonett ist so viel Zeug auf dem Markt unterwegs, das extrem billig vrkauft wird, dass man sich ohne größere finanzielle Verluste durch den Markt testen kann.
Gruss aus Peine
wutscherl
Was für ein 35er hast du denn jetzt drauf?
645A 1:3,5/35mm auf einer Fuji GFX. Also nichts für Kleinbild
645A 1:3,5/35mm auf einer Fuji GFX. Also nichts für Kleinbild, aber bei denen gibt es Listen, die man durchgehen kann.
Gruss aus Peine
wutscherl
Ich hatte eigentlich den TO gemeint, aber der hat sich ja eh nicht mehr gemeldet.
Der TO hat vermutlich noch gar keine Linsen für seine Kamera.
Gruss aus Peine
wutscherl
Aber sollen nicht eh die 30 cm hinter dem Sucher entscheidend für ein gutes Foto sein ;-)
Ich würde noch das 3,5/17 zu den Empfehlungen dazunehmen. Macht auch digital z.B. an der A7r viel Spass.Die Verarbeitungsqualität (Haptik & Mechanik) sind auf sehr hohem Niveau, gerade die SP-Baureihe von Tamron.
Empfehlungen:
24-48
3,5/35-70
28-70
SP 35-210
90 macro (!)
SP 5,6/300
3,5/70-210
60-300
8/500 Spiegeltele
Wie haben dir die Empfehlungen weitergeholfen?Aber ich habe ein 35-mm-Objektiv, das nicht zu scharf ist, und frage mich nur, ob jemand gute Empfehlungen für scharfe, nicht zu teure 35-mm-Objektive mit Pentax K-Mount hat?