Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Das freut michErhard, deine Kommentare tun echt gut
Danke dafür![]()
Was wieso schliessen?
@Tigerin und @all: Nachdem bei mir schon die meisten Butten so aussehen, wie die im nachstehenden post und sich jedes Thema mit nur "einer Frucht" mal etwas "todläuft", sollten wir langsam mal daran denken, das aktive posten für diese Saison einzustellen. Für meinen Teil stelle ich bis Ende dieser Woche (Sonntag 08.01.2012) das posten bzw. die Suche nach Butten ein (zumindest für diese Saison). Wer will kann ja gerne noch weiter posten, ich kuck gern rein und werd auch kommentieren. Sollte mir zufällig noch eine unglaublich junge, knackige und hübsche Butte vor die Linse hüpfen, bring ich die natürlich auch noch
. Also, auf ein paar Butten noch ...
(Der Sammeldank kommt später
)...[/IMG]
Vielen Dank @MissDigital für Dein Lob. Freut mich daß Dir das Bild gefällt. Und.. klasse Vergleich mit der kleinen Eisprinzessinkraxla1 : Wow dein Rauhreif-Eisbuttchen sieht wieder richtig klasse aus
sieht aus wie ein kleines Eisprinzesschen mit der Eiskrone...
Tigerin : deine beiden schönen Exemplare sind wie immer TOP...
ich versuch es auch seit Tagen....aber hier stürmt es zu extrem...mal Daumen drück das es bald windstill wird![]()
Aber Du weißt ja, wie das bei Stars ist (und Du warst einer in diesem Thread), nach der letzten Vorführung, kommt der Ruf nach: Zuuuuugaaabbe![]()
Hallo @boyzhurt, schön, daß Du auch noch was zeigst hieraus den tiefer der hdd und ich meine auch von anfang 2011. mit dem 100-400L. update: dann doch noch eine von heute, mit dem 135l. boyzhurt