• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Headshot EVE

SkyscreamArts

Themenersteller
Adam wurde demnach von Gott aus Lehm erschaffen, danach wurde ihm der Lebensatem eingehaucht. Adam gab den Tieren Namen, fand aber kein partnerschaftliches Gegenüber. Darauf ließ Gott Adam in einen tiefen Schlaf fallen, entnahm ihm eine Rippe bzw. Seite und schuf aus dieser sein Gegenüber Eva (English:: EVE). Wurde in der Erzählung bis dahin immer von „dem Menschen“ (Adam) gesprochen, erkennt Adam in der Begegnung mit dem neuen Wesen in sich den Mann und in seinem Gegenüber die Frau.

Danke Wikipedia :)
Bei diesem Portraits gehts eigentlich nur um eine andere hübsche Dame die auch EVE heisst :)

_UKA9825.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Neu hier (also beim Posten zumindest)...kann mir jemand sagen, wie ihr eure Kunstwerke in vergrößert darstellt ohne zuerst auf den Anhang klicken zu müssen? :)
 
763354837075930


Test :)
 
16708171445


immer noch Test.. wenn mir keiner weiterhelfen mag, muss ich das ja so irgendwie rausfinden :D :D
 
Du klickst im Editor auf das Bildsymbol und fügst den Link ein. Wie in jedem Forum eigentlich seit den frühen 2000ern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
HAHAHA...ich weiss...sorry...bin echt n Neuling auf dem Gebiet xD xD
aber weisst du was? Es klappt einfach nicht...

ich klicke wie im Screenshot auf das Symbol,
füge den Link ein von dem Foto was ich per "Anhänge verwalten" hochgeladen habe. Und dann erscheint das hier::

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3238645[/ATTACH_ERROR]

:p :p

btw. Deine Kunstwerke sind der Hammer!!! ich verfolge deine Arbeiten schon seit 2013 :) :)
 
hahhah... Danke... aber ich blamier mich grad aufs ÜBELSTE xD xD
ich krieg das nicht hin...aber ich kanns euch beweisen, dass es nicht klappt...

hier der Link und zwischen den Tags

(die leerzeichen hab ich jetzt mit absicht gemacht, damit er mir nicht wieder nur ein Bildsymbol darstellt, anstelle des Fotos)


attachment_picture.php


...ist doch alles richtig oder?
 
Also das geht nicht. Nimm mal bitte nicht den link vom thumbnail, sondern den von deiner Anhang Verwaltung, dieses kleine Fenster.
Eigentlich muss das gehen.
 
Yippiiiiiieehhh Yappaaaa!!!
hahahah ... aber ist ja ma echt bescheuert, dass das nur auf diesem Wege geht :D :D Ich danke euch allen für eure Hilfsbereitschaft...ohne euch würdet ihr nur noch kleine Fotosymbolchen von mir abbekommen ^^
 
Das ist ja echt ein Ding...:)

Und du fügst den link wirklich in den Dialog von dem "Grafik einfügen" Button ein?
Es sieht nämlich so aus, als wenn du deinen link einfach so in den Beitrag fügst.

Wenn es wirklich nicht klappt, wende dich, nach der Empfehlung von Videozecke an den Admin.

Wird schon (y)

EDIT:

Perfekt, endlich hat es geklappt.
Helfen tun wir gerne.
Viel Spaß hier im Forum :)

BTW ist ein schönes Bild, hübsche Frau und die Lichtgestaltung mag ich gut leiden :)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten