• In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

    Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

    Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Helicon Focus... wo zum Teufel ist meine Lizenz???

Welche License hast denn?

Daran hatte ich auch gerade gedacht, hattest Du vielleicht eine einjährige Lizenz gekauft ?
Wäre mir nämlich auf fast passiert als ich die Software gekauft habe.

Ist das nicht der Fall, folge dem Link aus Beitrag #16 von Rudolino, da wird Dir sicher geholfen.
 
Daran hatte ich auch gerade gedacht, hattest Du vielleicht eine einjährige Lizenz gekauft ?
Wäre mir nämlich auf fast passiert als ich die Software gekauft habe.

Ist das nicht der Fall, folge dem Link aus Beitrag #16 von Rudolino, da wird Dir sicher geholfen.
Habe eben noch eine Rechnung gefunden. Die Software hat mich 126,89€ incl. MwSt gekostet. Ging davon aus, das sie "lebenslang" läuft.
 
Dem Preis nach sollte das dann schon eine lifetime license sein.
Ja eben, so dachte ich auch. Ich bin Windows User. Gut möglich, dass Windows 10 mit seinen ständigen Updates das verkackt hat. :(
 
Ja eben, so dachte ich auch. Ich bin Windows User. Gut möglich, dass Windows 10 mit seinen ständigen Updates das verkackt hat. :(

meinst du wirklich das Windows daran schuld ist?
wären dann nicht auch Lizenzen anderer Programme betroffen?
PS: wenn dich updates stören kann man diese einfach deaktivieren oder gleich zurück auf xp oder Vista gehen :rolleyes:
 
meinst du wirklich das Windows daran schuld ist?
wären dann nicht auch Lizenzen anderer Programme betroffen?
PS: wenn dich updates stören kann man diese einfach deaktivieren oder gleich zurück auf xp oder Vista gehen :rolleyes:
Eine Diskussion darüber würde in diesem fred zu weit führen. Trotzdem noch soviel:
Ein Windows Update hatte mir mehrmals den Treiber einer funktionierenden Soundkarte rausgeschmissen. Ohne einen zertifizierten Ersatz einzubauen. Völlig genervt habe ich dann eine neue Soundkarte kaufen müssen. Mit von Microsoft "erlaubten" Treibern. :mad:
 
Hi!
Eine Antwort vom Support ist schon da. Foto von der CD mit Seriennummer wurde angefragt. Mal schauen wie es weiter geht.
Das mit dem Update kann stimmen... war auf automatisches Update gestellt und die Versionsnummer ist die neueste.
Da ich da ja scheinbar kein Einzellfall bin wird es vielleicht damit zusammen hängen. Hardware wurde jedenfalls nicht geändert. Das Betriebssystem aber regelmäßig mit Updates versorgt.
Ich habe gestern am 18.3. eine Anfrage an den Support gestellt und wie du ein Foto von meiner CD Vollversion mit Seriennummer gesendet. Schon am 19.3. wurde geantwortet!!!
Ich soll die neueste Version herunterladen und dann installieren und online registrieren.
Mit der Seriennummer die auf dem Inlay meiner CD gedruckt ist.
Das hatte ich ja schon vorher probiert, auch mit der neuesten Version des Programms und die Seriennummer wurde nicht akzeptiert.
Nun aber, nach dem Mailaustausch mit dem Support geht es wieder und ich habe nun eine unlimitierte Version. *freu*
Aber komisch ist das schon alles :confused:
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten