Musste ich erstmal googeln, wer diese Herren sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Otternasen bitte, und eine Tüte Kies.Jemand Popcorn oder Otternasen?
Moin!
Das Bild, um das es hier geht, ist aus 1932.
Nimm mal eine in diesen Jahren aktuelle Leica und versuche mal so ein Foto zu machen.
Du hat nur einen Schuss!
Moin,Ansel Adams war großes Vorbild und stilbildend. Ich habe auch schon Originale gesehen von Yosemite, unglaublich faszinierend. Aber viele nachfolgende Fotografen wollten ihn nicht nachahmen, sondern weg von diesem gefälligen Stil, dem Piktorialismus.
Macht ja nix, man kann ja immer mal dazu lernen und selbstverständlich kann man auch fotografieren, ohne auch nur einen berühmten Fotografen zu kennen. Man kann ja auch Musik machen, ohne zu wissen, wer Bach, Mozart oder die Beatles sind bzw. waren.Musste ich erstmal googeln, wer diese Herren sind.
Vielleicht hast Du auch keinen Zugang dazu. Er war aber sicher stilgebend, und die Diskussion an einem einzigen Bild festzumachen wird ihm nicht gerecht.Ich vermute viel eher, daß Cartier-Bresson keine Ahnung hatte, vor allem keine Ahnung von Fotografie!
Ein wenig peinlich finde ich es schon:Musste ich erstmal googeln, wer diese Herren sind.
Wobei ich glaube, dass dann im Endeffekt Schlager und Volksmusik bei rauskommen.Man kann ja auch Musik machen, ohne zu wissen, wer Bach, Mozart oder die Beatles sind bzw. waren
Ziemlich hochnäsig "offen gesagt"Ein wenig peinlich finde ich es schon:
Als engagiert Fotografierender weder den Namen Andreas Feininger noch den Namen Reinhart Wolf zuordnen zu können. Offen gesagt .
Klar. Aber die Beschäftigung mit Fotografen bringt der eigenen fotografischen Entwicklung sicher deutlich mehr, als Diskussionen über Fototechnik oder Sensorformate............. selbstverständlich kann man auch fotografieren, ohne auch nur einen berühmten Fotografen zu kennen. Man kann ja auch Musik machen, ohne zu wissen, wer Bach, Mozart oder die Beatles sind bzw. waren.
Einzig dein Geschreibsel.Ein wenig peinlich finde ich es schon:
Eben. Drum. Nur Beamte müssen sich an Vorschriften halten - und davon scheint es mehr zu geben, als man auf den ersten Blick vermutet (pun intended).Wie kann jemand, der fortwährend so eklatant gegen die elementarsten Fotografie- und Gestaltungsgrundregeln verstoßen hat, zu einer Fotografenikone aufgestiegen sein? Ich habe keine Ahnung!