Mein GX-95 ist eingemottet. Den muss ich vielleicht mal für eine Fotosession herausholen...
Oh, das Einmotten haben die Geräte nicht so gerne. Hol es doch noch einmal hervor, es ist vielleicht nicht das schönste zum Anschauen, wie meine Sachen auch, aber schön zu hören. Der Komprimierungs- und Digitalisierungswahn hat leider bei den meisten vergessen gemacht, wie gut Kassette und überhaupt richtiges HiFi klingt.
Meine Kassettenaufnahmen sind bis zu 32 Jahre alt, und das hört man ihnen wirklich nicht an. Zum Glück hatte ich trotz knapper Kasse immer gescheite Bänder gekauft. Daher auch die vielen Rekorder, zumal einer immer auf den ehemaligen und ab Werk vollkommen daneben justierten Kenwood aus der Jugend eingestellt werden muss, auch wenn es weh tut.
Ach ja, und Digitalradio ist viel besser. Klar, es scheppert und klirrt, was die Plasteboxen hergeben. Als ich den reinen UKW-Tuner haben wollte, schaute der Verkäufer erst ungläubig, ging dann aber in den Modus über, das Gerät zu preisen, da der zahlende Kunde sich bereits vorab entschieden hatte. Zum Glück wusste ich selber, was der Tuner taugt.