Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Was erwartest Du auf eine so hochintelligente Frage?Möfter schrieb:Hochintelligente Antwort:wall: :stupid:
Möfter schrieb:Gibt es in PS CS2 eine Möglichkeit, das Hochkantbild in ein Querformat zu wandeln ohne es zu beschneiden ?
Das Zustandekommen der Frage erschließt sich mir auch noch nicht ganz; vielleicht bezieht sie sich ja auf die Begriffe in Photoshop. Ich kenne drei Werkzeuge, die man zum Beschneiden von Hoch- auf Querformat verwenden kann.Wenn Du des lesens mächtig bist, kannst Du wohl erkennen, das es mir unterschwellig klar war, das ich beschneiden muss.
Kennst Du alle Möglichkeiten von Photoshop ??????
virra schrieb:Das Ganze erinnert mich an folgende kleine Geschichte: der Praktikant beim Pflegedienst zieht einen Wegwerf-Plastikhandschuh nach dem anderen aus der Box. Auf die Frage der Pflegerin, was er denn da mache, sagte er: Gibt es denn hier gar keine linken Handschuhe?
(Ist einer Bekannten von mir WIRKLICH passiert!)![]()
es gibt dann noch die fünfte, aber die geht nur individuell pro Bild: Mit Photoshop dazuerfinden.Benoir schrieb:So wie ich das verstehe hast du folgende Möglichkeiten:
1) Originalbild
2) Verzerrt (Größe einfach von 600x900 auf 900x600 geändert)
3) Gedreht (Um 90 Grad gedreht)
4) Beschnitten (einfach einen Querformatausschnitt genommen, logischerweise dann kleiner)
th.giese schrieb:Das war sicher der gleiche Praktikant, der im Seniorenheim abends die Zahnprothesen eingesammelt hat zum reinigen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Backbone schrieb:Und natürlich die Klassiker wo der Stift geschickt wird nen Eimer Pressluft und zwei Siemens-Luft-Haken zu holen.
Backbone
Möfter schrieb:Gibt es in PS CS2 eine Möglichkeit, das Hochkantbild in ein Querformat zu wandeln ohne es zu beschneiden ?
jar schrieb:und Austastbalken, Amplitudensieb und Frequenzpaste![]()
Kann sich bitte einer einem Alt-Zivi erbarmen und erklären wo da der Witz ist? Was ist denn DivKdr? Diverse Kad(av)er?Backbone schrieb:Wir haben übrigens seiner Zeit die neuen in der Kompanie zum Divisionskartendruckraum geschickt, um eine Karte fürs Manöver zu besorgen. Der Typ hinter der Tür mit der Aufschrift DivKdr. hat ganz schön blöd gekuckt, vor allem weil den neuen trotz goldenem Stern auf der Schulterklappe kein Licht aufgegangen is...
das könnt ihr gerne im small-talk weiter ausdiskutieren. hier ist das off-topic.moon1883 schrieb:Kann sich bitte einer einem Alt-Zivi erbarmen und erklären wo da der Witz ist? Was ist denn DivKdr? Diverse Kad(av)er?