• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Hong Kong an einem wolkigen Tag

tonno

Themenersteller
Hallo!

Bin auf die Kritiken gespannt, vorallem was die Bearbeitung angeht. Ich habe mich sehr lange mit der S/W Umwandlung gespielt (bin auch alles andere als ein Profi was EBV angeht) bis es mir gefallen hat. Ich weiss das links das weiß schon ordentlich ausfrisst, aber irgendwie mochte es mir totzdem so am besten gefallen. Ich bin auf eure Kommentare gespannt.
 
ganz ehrlich? Ich bin nicht so begeistert! Rauscht ziemlich stark, das weiß frißt wie Du selbst sagst ganz schön aus... Das Motiv ist sicher gut gesehen, aber die EBV leider nich so ganz mein Fall! Stell mal das Orginal rein, würde mich interessieren, was man draus machen kann! :)

lg Kuhni
 
Danke für die Kritik!

Ich dachte mir schon das die Bearbeitung wohl nicht Massentauglich ist. :) Ich stell die zwei originale rein...bin schon mal froh das nicht aufgefallen ist das ich rechts so grob retuschieren musste. Würde mich freuen wenn du es auch mal bearbeitest, wie es dann ausschaut. Ich habe beide Originale (mit und ohne Retusche) extern verlinkt damit Du dich in mehr Auflösung voll austoben kannst.



 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten