• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Sammelthema ** Hundefotos ** Bilder-, Meinungen-, Diskussionsthread

Jurastrasse - WOW!
 
@derstoess: Total niedlich der Welpe! Was ist das denn für eine Rasse wenn ich mal fragen darf? :) Irgendwas mit deutscher Schäferhund vielleicht?

@Jurastrasse: Super Bilder! Auch das der Hund direkt in die Kamera guckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Zugabe von heute während der Mittagspause. Mittlerweile zeigte sich endlich mal die Sonne wieder. Der Boden war inzwischen aufgetaut und ziemlich matschig geworden.
Dementsprechend sah mein "Fotografier-Regenkombi" aus.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Zappaluci
geht’s ihm wieder besser?

@siouxf
zwei und drei sind Hammer

@beatsteak
Das im Sand magst Du gern und ich finds auch super, wieder mal klasse.

@ Silverwinter
Das Auge ist goil, ich mag so etwas

@ philoSophie
Das zweite ist witzig, „jetzt krieg ich eine geschmiert“ :)

@ Jurastrasse
Wie immer Top

@ Bommel2009
Danke, viel mehr habe ich noch nicht da ich das Objektiv erst seit letzten Donnerstag habe.

Mal eins wo der Effect extrem rum kommt.:p
gkye-1ha-0696.jpg


Und dann noch ein Schnappschuss von gestern aus dem Garten.
gkye-1hm-57c0.jpg


und noch welche vom Samstag
gkye-1hd-9a1d.jpg

gkye-1h6-f442.jpg

gkye-1hb-e0ab.jpg

gkye-1hc-61b1.jpg
 
Wetterbericht gehört, spontan Urlaub eingereicht und auf der hiesigen Wiese häuslich eingerichtet :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern gleich das schöne Wetter genutzt.. :)
Kann mich zwichen den beiden folgenden nicht entscheiden, welches ich schöner finde - beim ersten ist die Spiegelung schöner, beim 2 gefällt mir seine Haltung besser - was meint ihr? (Halsband musste leider dran bleiben, da wir ihn je nachdem wieviele Hunde im Umkreis sind an die Schleppe nehmen müssen)
IMG_2513_zps2d46b7bd.jpg


IMG_2495_zps93e25120.jpg


IMG_2521_zps377bba76.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern gleich das schöne Wetter genutzt.. :)
Kann mich zwichen den beiden folgenden nicht entscheiden, welches ich schöner finde - beim ersten ist die Spiegelung schöner, beim 2 gefällt mir seine Haltung besser - was meint ihr?
# 3 gefällt mir am besten :cool:

@ Keule: Wahnsinns-Bilder von den Bananen-Nasen! (y) Die WW (Fischauge?) -Bilder gefallen mir sehr! .. und "die normalen von heut" sind allererste Sahne!

@ jurastrasse: Elsa auf Betriebstemperatur gefällt sowieso immer!

Qualitativ reiche ich da nie und nimmer ran, aber wir erschnüffeln den Frühling auch schon :)
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2562219[/ATTACH_ERROR]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gestern auch das tolle Wetter genutzt, leider war die Uhrzeit bisschen blöde, musste aber später noch arbeiten. Ein paar ganz Nette sind trotzdem bei herumgekommen. :)
dsc0127mc.jpg

leider ist da der Fokus etwas verrutscht
dsc0013fw.jpg

dsc0030xl.jpg

dsc0038aun.jpg

dsc0057lbn.jpg
 
Dankeschön! Jazz ist ein 11 Wochen alter Australian Kelpie, mit ihrer eigenen Schafherde :)


Dat is der typische Welpenblick :D richtig knuffig^^ aber sie werden ja leider so schnell groß :(
Aber dann sind sie ja auch noch süß :p

Ich hab gestern auch das tolle Wetter genutzt, leider war die Uhrzeit bisschen blöde, musste aber später noch arbeiten. Ein paar ganz Nette sind trotzdem bei herumgekommen. :)

Finde das letzte richtig schön :)
 
hier sind so viele tolle Fotos..

Ich war heute auch los..ein paar Fotos in der Abendsonne machen ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sind ja wieder viele herrliche Fotos zugekommen...

Ich hatte am WE ein Shooting mit vielen Windhunden, hier ein paar Portraits.

Gruß

Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu, ich war lange nicht hier-tolle Fotos(y). Besonders gefallen mir die von Keule, Zappa und SunTravel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schaffe es nicht mal alle Fotos zu kucken...aber was ich gesehen habe gefällt mir sehr....weiter so !

Aus dem heutigen Fotoshooting....
885171_424156491003022_640608835_o.jpg
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten