Die werden immer bessern nur die Personim Hintergrund stört leider
...Aber ich denke ich höre wieder auf hier Bilder zu zeigen, ist einfach nervig dass man hier keine gescheite Kritik bekommt, stattdessen nur persönliches im Vordergrund steht.
Das du keine Bilder mehr zeigen willst wäre/ist schade , den zweiten Teil und vor allem den Schluss verstestehe ich nicht

, kannst ja vieleicht näher erläutern (gern auch per PN)
....ich schließe mich daher an und zeige auch nix mehr.
Auch schade !
..Diese Diskussion ist hier schon X-mal geführt worden...hat immer nur kurz was gebracht ..
Das ist ja richtig, aber wer ist denn von der letzten Diskusion noch da ? Ich glaube hier kann man nur immer wieder darauf hinweisen was Alyat nach der letzten Diskussion im Eingangspost hat ergänzen lassen und keiner kann wohl erwarten, dass jemand vor seinem ersten Post hier den Thread einmal durchließt.
@Wolfrüde, @ Malino1
Ich habe mir mal noch mal die Anfänge dieses Thread angesehen und hier mal ein paar Zahlen für euch :
07.10.2008 Post 1 von Alyat (Nachfolgethread zu dem
hier)
07.10.2008 Post 2 von Wolfrüde
08.10.2008 Post 95 von Malino1
09.10.2008 Post 146 von Blueline56
10.10.2008 Post 193 von Dusban
Mal abgeshen davon, das der Thread damals um einiges schneller war als heute, sind das dann auch die fünf User, die mir einfallen, die von Anfang an mit dabei waren /sind, es in meiner Erinnerung immer waren und es heute auch noch sind. Ihr seid zwei davon und es wäre echt schade nichts mehr von euch zu sehen und zu lesen und nicht nur weil ihr von Anfang an mit dabei wart, sondern vor allem auch weil ihr auch gut seid.
Ich werde nach wie vor manchmal etwas zu anderen Bildern schreiben, wenn ich das möchte und / oder der Meinung bin jemandem helfen zu können. Das wird nicht alle Bilder betreffen, da es einfach zu viele sind, die ich aber auch nicht missen möchte, denn um Bilder geht es hier ja und jeder soll hier Bilder zeigen, trotzdem verweise auch ich an dieser Stelle nochmal auf Alyats Eröffnungspost und die dortigen Wünsche zu diesem Thread und alle auch ihr beide könnt dazu beitragen, dass der Thread besser läuft, aber einfach zu gehen find ich echt schade

.
Und wenn ich Bilder habe, die hier zeigen möchte, dann werde ich das auch tun, immer in der Hoffnung, dass auch zu diesen Bildern Kommentare, Meinungen und Anregungen kommen, aber auch in dem Wissen, dass auch meine Bilder mal untergehen können und wenn ich explizite Fragen zu meinen Bildern habe, dann stelle ich diese und hoffe dann natürlich umso mehr, dass ich diese beantwortet bekomme. Hierbei kann diese Fragen dann auch jeder beantworten, wie auch jeder etwas zu meinen Bildern sagen kann, auch wenn er noch nicht so lange dabei ist wie die fünf oben genannten.
Sorry für den vielen Text aber, das musste einfach raus.
Und jetzt noch ein Bild, was ruhiges zu Abend.