• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

..:: Ina ::..

beauty.shots

Themenersteller
Hallo zusammen,

anbei ein paar Pixel von mir.

6855056482_b53f909d97_b.jpg


6857521498_16c27bc927_z.jpg


7024661011_1b4d17ea77_b.jpg


VG,
Alex
 
Das 3. Bild ist große Klasse, prima Pose, schöne Linien. Nur die klotzigen Schuhe passen sich nicht ein.

Das 2. gefällt mir auch sehr gut, hat schönes Licht, das mir jedoch am Rand etwas zu sehr abfällt.

Im 1. Bild ist die Pose interessant und die Haare sehen gut aus, aber ingesamt wirkt es nicht sehr durchdacht und das Model schaut "aufmerksam aus dem Bild", schwer zu umschreiben, will mir aber nicht passen :)
 
Die Bilder sind alle toll.
Ganz klarer Favorit ist Photo Nummer 3: Klasse Pose, klasse Farbwahl.
Beim Ersten finde ich den Hintergrund nicht schön, weil er sich nicht genug von der Kleidung absetzt und ich persönlich finde den Blauton nicht so toll. Die Schatten im Gesicht stören mich auch.
Das Zweite ist ein schönes Bild aber nicht so ein Hammer wie das Letzte.

Tragon
 
Wundervolle Fotos! Mir persönlich gefällt Das 2. Foto am Besten, super Pose, gutes Licht und natürlich umwerfendes Model!
Tolle Serie, mehr davon.
 
Ich schließe mich mal den Aussagen meiner Vorposter an, Klasse! :)
Lichtsetzung, Model und Posen, hier passt für mich alles.
 
finde auch alle echt gelungen! wo kriegen die leute immer solche modelleher^^

war das einfaches zangenlicht mit striplights?
 
Sehr schöne Fotos. Das 2 gefällt mit persönlich am besten gefolgt vom 3. Bild (nur der Stuhl gefällt mir nicht so gut).
 
Last but NOT least!!!

Also das letzte finde ich am coolsten.(y)

Ist das im Studio entstanden?? Sehr schönes Bokeh..
 
Ich möcht mal wissen, woher ihr immer diese tollen Models habt... Einfach nur schön anzuschauen... Und natürlich auch die Umsetzung ist (y)(y)
 
Alle toll!!

Dieses Model hat einen super Blick drauf - und das auf verschiedene Arten, echt spitze!

Macht mal bitte weiter so! (y)
 
Was an dem 3. Bild so toll sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Das Mädel ist unsauber ausgeschnitten. Am Hintern ist noch ein weißer Pixel, am rechten Schuh an der Sohle ebenso. Der linke Schuh paßt nicht so recht in die Stuhllehne und anscheinend ist sie Superfrau, weil sie so schweben kann :eek:.
Das Bild wirkt irgendwie komisch. - Sorry für die Kritik :eek:

Das zweite ist total schön und das letzte gefällt mir am allerbesten.

PS: Von dem 3. Bild die "Rohdaten" würd ich gerne mal sehen, falls es erlaubt ist danach zu fragen ;)
 
Was an dem 3. Bild so toll sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Das Mädel ist unsauber ausgeschnitten. Am Hintern ist noch ein weißer Pixel, am rechten Schuh an der Sohle ebenso. Der linke Schuh paßt nicht so recht in die Stuhllehne und anscheinend ist sie Superfrau, weil sie so schweben kann :eek:.
Das Bild wirkt irgendwie komisch. - Sorry für die Kritik :eek:

Das zweite ist total schön und das letzte gefällt mir am allerbesten.

PS: Von dem 3. Bild die "Rohdaten" würd ich gerne mal sehen, falls es erlaubt ist danach zu fragen ;)

Sorry für die Pixel. Das sind Pixelfehler von meinem Monitor. Aber danke, mit einer Lupe konnte ich die bei 800Pix Auflösung auch finden. :ugly:

Was ist hier ausgeschnitten? Das Bild ist bis auf wenige Retuschearbeiten OOC.

"Der Schuh passt nicht recht in die Stuhllehne?" What the Fuck are you talking about? Sorry für mein Feedback. :rolleyes:
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten