• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Installationsproblem DxO PL II

Mack34

Themenersteller
Guten Abend,

ich habe Probleme bei der Installation von DxO PL II und bekomme folgende Fehlermeldung!

Das Problem hatte ich auch schon bei dem Versuch das letzte Update von PL I zu installieren...
Andere Programme kann ich ohne Probleme installieren!
Hat jemand eine Idee?
Computer schon mehrfach neugestartet und und auch bei Windows geschaut ob im hintergrund Installationen laufen...alles negativ!

Ich danke schonmal für euren Rat...!!!
 

Anhänge

Vielen Dank für die Antwort... Ich werde es heute Abend mal versuchen!
Gewundert habe ich mich halt, da ich andere Programme in der Zwischenzeit ja ohne Probleme installieren konnte!
Mal sehen ich hatte auch schon vor, meine "alte" C-Platte (125GB SSD) gegen eine 500er SSD zu tauschen und somit auch das BS neu zu installieren und mal ordentlich aufzuräumen... Dann sollte das Problem ja auch gelöst sein!?!

Was meint ihr, wird es einen gewissen performance Schub bei DxO gebe, wenn die zu bearbeitenden RAW's auf der gleichen SSD liegen wie das Programm?
Bis jetzt liegen meine RAW's auf einer HDD und DxO auf der SSD!
 
Zuletzt bearbeitet:
...Da ist eine andere Installation abgebrochen worden und hat da eine Leiche hinterlassen.
...

Hat geklappt... ich musste nur den "msiexec.exe"-Task beenden und dann hat es funktioniert... (y)(y)(y)

Vielen Dank!!!
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten