....ich könnt schon wieder hin nach Island.
Ich glaube, daß geht allen so, die schon mal dort waren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
....ich könnt schon wieder hin nach Island.
Ich glaube, daß geht allen so, die schon mal dort waren.![]()
Danke Julian , Deine Bilder aus Island 2010 [https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=725847] gefallen mir aber auch sehr gutHallo,
Dank Dir sehr für die viele Information. Deine Bilder geben auch sehr gut das Ambiente wieder.
Grüsse,
Julian
Bilder sind alle schon entwickelt aus RAW mit NX2...geht aber bestimmt noch besserMit etwas Berabeitung wirst Du noch viel mehr aus Deinen Bilder herausholen können. Wenn es Dich nicht stört, poste ich ein Beispiel.
Bilder sind alle schon entwickelt aus RAW mit NX2...geht aber bestimmt noch besser--> Poste mal dein Beispiel
Ich war im Urlaub, daher mein Post erst jetzt. CNX verwende ich selber nicht (mich stört die Behäbigkeit, die Farben, vor allem aber das ständige Neuschreiben der RAW Dateien) - lokale Anpassungen werden damit aber auf jeden Fall besser gelingen als wie hier bei JPEG.
Dennoch eine Interpretation:
Anhang anzeigen 1473488
Bei meinen Island Bildern habe ich eine Menge Verläufe verwendet.
So sind die Geschmäcker verschieden.Allerdings besser wäre es besser für uns gewesen die Snæfellshalbinsel auslassen und dafür mehr Zeit im Süden, Südosten, Hochebene und Nordosten verbringen.
So sind die Geschmäcker verschieden.
Ich war froh, entgegen der ursprünglichen Planung, doch noch Zeit für den Snaefellsjoekull bzw. dessen Fuß zu haben. Allein Budir war eine Pracht und wunderschön.