Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
drums030;14931183@Blütenstaub: Ohje schrieb:... fürs kleinere Fotogepäck z.Zt. den Lowepro Flipside Trek BP 450 AW und fürs Große habe ich vom selben Hersteller (vorläufig) den Rover Pro 45 L AW. Vorläufig wegen des umständlichen Zugriffs auf die Ausrüstung.
Ideal wäre für mich der JWS ACS Photopack mit seinem seitlichen Zugriffskonzept, jedoch in der Größe vom Rover 45 AW und dessen in der Länge verstellbarem Netzrücken.
Am ehesten kommt da der Mantona Elements Outdoor Pro 50 heran, aber dessen Schultergurte sind für mich mit fast 2 m Körpergröße viel zu kurz. Baugleich zum Mantona, jedoch mit anderen Innentaschen ausgestattet, ist anscheinend der Rollei Canyon XL (oder so ähnlich?)
@caribian: danke, da habe ich schon gelesen. Leider hat keiner genau meine kamera + batteriegriff ausprobiert..