Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Was verspricht es denn?Hält es was es verspricht?
Was verspricht es denn?
Die Gitzo Ocean Stative sind speziell für den professionellen Einsatz unter extremen Umweltbedingungen wie Kontakt mit Salzwasser oder Feuchtigkeit ausgelegt
minimiert aufgrund besonderer Dichtungen das Eindringen von Sand oder Staub in die 6X Carbon-Beinrohre
(habe ich auch und die oberen Verschlüsse ebenfalls durch Ocean Locks ersetzt).
Nein, ich meine die obersten. Beim GT2540FT sind die unteren beiden Reihen bereits im Auslieferungszustand Ocean Locks, nur die obersten nicht:Ich vermute mal du meinst die unteren Verschlüsse, die dem Wasser am nächsten sind?
Es reicht das eine Teil aus. Die Beschreibungen sind da echt absoluter Schrott.Reicht das eine Teil aus (D0403.16 oder 20, oder 24, ... je nachdem, welche Beingröße gebraucht wird), oder braucht man zum Austausch mehrere? Dichtungsring, Innenmuffe... da gibt es noch mehrere andere Nummern. (daß ich das 3x kaufen muß, mein ich natürlich nicht)
Das ist der Punkt, und für mich relevant, da ich das immer außen am Rucksack mit mir rumtrage und da gerne mal irgendwo anecke.Temperatur ist nicht unbedingt das Problem. Carbon ist nur sehr empfindlich bei Schlägen ("Anditschen") quer zur Faser.
(bis auf den flieger das ocean traveler geht als handgepäck durch da keine spikes!)
indem man sich für den Flug noch einen Satz normale Füße bestellt
Falls das Aufgabegepäck verloren geht...Wozu? Du kannst es auch ganz ohne Füße transportieren.
Am Stuttgarter Flughafen ja, da hab ich extra vorher mit der Bundespolizei telefoniert.Aber wird es wirklich als Handgepäck akzeptiert?