• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Kärnterstraße - Straßenartisten

aheinz

Themenersteller
Hallo zusammen!

Ein paar ausgewählte Schnappschüsse von gestern Abend.
Leider war zu wenig Licht um auch Bewegungen gut einzufangen, so habe ich mich notgedrungen auf ruhige Passagen der Vorführung konzentriert.

Hoffe sie gefallen. Anregungen und Kritik sind immer willkommen.

Grüße aus Wien!
Arthur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Jetzt begreif´ ich die ersten Zeilen von S.T.S...
" In der Kärnterstrossen do singt oahner: Blowing in the Wind"


Gruß, Stefan
 
Hallo Stephan!

Ich muß Dich leider enttäuschen, diese Dame hat nicht gesungen, es war eine pantomimische Vorstellung. Aber Musikanten gibst natürlich auch - habe aber jetzt gerade keine Bilder parat - werde ich nachliefern.

Gruß, Arthur!
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank Schorschi!
Ich bin am Wochenende sicher wieder unterwegs, mal sehen...

Gruß, Arthur.
 
Guter Fang.
Aber in der Kleidung steckt noch jede Menge Detail. Das solltest du rausholen.
Ich habe mir dreisterweise erlaubt eine Demo anzufertigen. Habe NX2 benutzt, PS mit entsprechendem Plugin ist aber genauso gut. Such dir mal LucisArt oder Topaz falls du noch keine SW in diesem Bereich hast.

Danke für's Reinstellen. Wenn das Wetter was hergibt, bin ich auch wieder unterwegs. Habe da immer ein paar €s in der Tasche.
 
Guter Fang.
Aber in der Kleidung steckt noch jede Menge Detail. Das solltest du rausholen.
Ich habe mir dreisterweise erlaubt eine Demo anzufertigen. Habe NX2 benutzt, PS mit entsprechendem Plugin ist aber genauso gut. Such dir mal LucisArt oder Topaz falls du noch keine SW in diesem Bereich hast.

Danke für's Reinstellen. Wenn das Wetter was hergibt, bin ich auch wieder unterwegs. Habe da immer ein paar €s in der Tasche.

Danke, kommt ausgesprochen gut. Habe ehrlicher-weise nicht so darauf geachtet, da man hier ja ohnehin nur kleine Versionen einstellen kann.
Aber ich bin immer wieder überrascht wie gut das 85er schon bei offener Blende zeichnet.

Und ja, es sei Dir verziehen :)

Gruß, Arthur.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten