Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich versteh's nicht. Die Oly kann das, ein tolles Makro-Objektiv dazu würde selbst neu unter 500 Euro kosten.ES muss nicht eine Oly sein, die kann das ja.
nein nicht mehrLaut deiner Signatur (Kamera: Olympus EM1 Mark II, ... Olympus 60mm 2. Makro) hast du die doch schon.![]()
"Makrofähig" sind ja im Prinzip alle Kompaktkameras?! Hier z.B. beim flickr Makros aus der Casio FH20 (eine Superzoombridge Bj. 2008):Ich suche ausschließlich für Makroaufnahmen eine günstige Kamera, kamm auch eine kompakte sein…
was soll den das, bitte Beiträge zum Thema.Ich suche ausschließlich zum fahren ein günstiges Auto, kann auch ein Kompaktes sein.
Könnt ihr mir aus eigener Erfahrung ein Auto empfehlen?
Sollen wir erraten was Du brauchst?
Was willst Du fotografieren?
Für welche Motive brauchst Du ein Makro?
Willst/musst Du stacken?
Stativ ja/nein?
Nah dran am Motiv? Oder eher nicht?
Ein bischen mehr Mühe solltest Du Dir geben.
Ansonsten kannst Du kaum erwarten, dass sich jemand anderes Mühe gibt.....
Ich hab klar geschrieben, eine günstige Kamera nur für Makros, sonst nichts. Ist das so unleserlich ?
Liebe Fotofreunde, jetzt wird es doch albern. Wenn ich schreibe ich möchte Makro machen, dann bedeutet dieses für mich und für Euch mindestens Maßstab 1:1.Sollen wir erraten was Du brauchst?
Was willst Du fotografieren?
Für welche Motive brauchst Du ein Makro?
Willst/musst Du stacken?
Stativ ja/nein?
Nah dran am Motiv? Oder eher nicht?
Ein bischen mehr Mühe solltest Du Dir geben.
Ansonsten kannst Du kaum erwarten, dass sich jemand anderes Mühe gibt.....
Und mit der Kombi warst du unzufrieden?nein nicht mehr
Das motiviert jetzt nicht zum mitmachenWenn ich schreibe ich möchte Makro machen, dann bedeutet dieses für mich und für Euch mindestens Maßstab 1:1.
war jetzt nicht schlecht, evtl gibt es alternativen die ich nicht kennen und Vorteile bieten, z.B. kompakter günstiger. Stacking ist nicht unbedingt Pflicht, es muss Freihand machbar seinUnd mit der Kombi warst du unzufrieden?
Nichts an den gestellten Fragen ist albern.Liebe Fotofreunde, jetzt wird es doch albern. Wenn ich schreibe ich möchte Makro machen, dann bedeutet dieses für mich und für Euch mindestens Maßstab 1:1.
dann bedeutet dieses für mich und für Euch mindestens Maßstab 1:1.
Danach hat auch niemand gefragt, oder habe ich etwas überlesen?Alles andere kommt danach, Zwischenringe Nahlinse usw um den Maßstab zu erhöhen.
Ja stacken möchte ich auch wenn möglich und alles am liebsten Freihand.
Dafür sind für einige Forenteilnehmer nun einmal weitere Informationen notwendig, deshalb haben sie nachgefragt.Wäre schön wenn wir jetzt wieder sahlich diskutieren könnten - danke