Heyer
Themenersteller
Also seit Weihnachten kann ich mich stolzer Besitzer einer Nikon D50 nennen. Nun stellt sich für mich die Frage, wie ich meine Kamera wasserdicht transportieren kann, denn für dieses Jahr ist eine Kanutour in Schweden geplant und segeln werde ich garantiert auch noch mal. Natürlich darf dabei meine Kamera nicht fehlen aber wie kann ich das machen?
Ich habe mich schon mal in Outdoor-Läden informiert und dort gab es wasserdichte Koffer, hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
Vielen Dank im vorraus.
P.S. ich habe die Suchfunktion zwar bemüht aber nichts passendes dazu gefunden, wenn es zu diesem tehma aber schon einen gegeben habt, dann verweist mich bitte darauf.
Ich habe mich schon mal in Outdoor-Läden informiert und dort gab es wasserdichte Koffer, hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
Vielen Dank im vorraus.
P.S. ich habe die Suchfunktion zwar bemüht aber nichts passendes dazu gefunden, wenn es zu diesem tehma aber schon einen gegeben habt, dann verweist mich bitte darauf.