xflo:w
Themenersteller
Hallo miteinander 
Ein paar Impressionen meiner Reise durch den Norden Kamtschatkas. Ich habe mich erstmal durch das Bildmaterial des Nordens gefräst, der Süden kommt noch ;-)
Mehr Infos und einen ausführlichen Reisebericht, mit natürich noch mehr Fotos gibt es hier --> Kljutschewskoi und Tolbatschik – Die Vulkangiganten Nordkamtschatkas
Und einen Fotokalender über Kamtschatka gibt es meinerseits auch --> xflo:w Fotokalender 2013
#1 Typisches sibirisches Moor mit Blick zum Vulkan Schiwelutsch
#2 Der Lavadom des Vulkans Schiwelutsch bei Sonnenuntergang
#3 Szenerie im PF-Fächer des Vulkans Schiwelutsch (PF-Fächer = Gebiet, wo die pyroklastischen Ströme niedergehen)
#4 Gipfel des Kljutschewskoi Vulkans mit Sturmwolke (höchster Vulkan der nördlichen Halbkugel)
#5 Endloses Waldmeer - Blick von der Ostseite des Kljutschewskoi (Seimikstation Apachontschitsch)
#6 Luftfeuchtigkeit dampft aus den alten Lavafeldern aus
#7 Der Kljutschewskoi
#8 Vulkane Besymjanny, Kamen und Kljutschewskoi bei hereinbrechender Nacht
#9 Die Nordseite des Vulkans Tolbatschik bei Sonnenaufgang
#10 Sonnenaufgang an den Vulkanen Uschkowski, Kljutschewskoi, Kamen und Besymjanny
#11 Der rauchende Lavadom des Besymjanny
#12 Pontonfähre in Kljutschi
#13 How to kill time in Siberia - Books and a Bullet Casing ;-)))

Ein paar Impressionen meiner Reise durch den Norden Kamtschatkas. Ich habe mich erstmal durch das Bildmaterial des Nordens gefräst, der Süden kommt noch ;-)
Mehr Infos und einen ausführlichen Reisebericht, mit natürich noch mehr Fotos gibt es hier --> Kljutschewskoi und Tolbatschik – Die Vulkangiganten Nordkamtschatkas
Und einen Fotokalender über Kamtschatka gibt es meinerseits auch --> xflo:w Fotokalender 2013

#1 Typisches sibirisches Moor mit Blick zum Vulkan Schiwelutsch

#2 Der Lavadom des Vulkans Schiwelutsch bei Sonnenuntergang

#3 Szenerie im PF-Fächer des Vulkans Schiwelutsch (PF-Fächer = Gebiet, wo die pyroklastischen Ströme niedergehen)

#4 Gipfel des Kljutschewskoi Vulkans mit Sturmwolke (höchster Vulkan der nördlichen Halbkugel)

#5 Endloses Waldmeer - Blick von der Ostseite des Kljutschewskoi (Seimikstation Apachontschitsch)

#6 Luftfeuchtigkeit dampft aus den alten Lavafeldern aus

#7 Der Kljutschewskoi

#8 Vulkane Besymjanny, Kamen und Kljutschewskoi bei hereinbrechender Nacht

#9 Die Nordseite des Vulkans Tolbatschik bei Sonnenaufgang

#10 Sonnenaufgang an den Vulkanen Uschkowski, Kljutschewskoi, Kamen und Besymjanny

#11 Der rauchende Lavadom des Besymjanny

#12 Pontonfähre in Kljutschi

#13 How to kill time in Siberia - Books and a Bullet Casing ;-)))
Zuletzt bearbeitet: