Gast_4005
Guest
Die 450D mit angesetztem 24-105 + Geli passt so gerade noch rein.
Den Rest kannst du ja dann selbst messen.
GeLi richtig rum drauf? Weil dann müsste es gehen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Die 450D mit angesetztem 24-105 + Geli passt so gerade noch rein.
Den Rest kannst du ja dann selbst messen.
GeLi richtig rum drauf? Weil dann müsste es gehen ...
Also bei mir ist der 24-105 mit angesetzter GeLi ab Kamera 15cm lang, das 70-200/4 ist ohne GeLi knapp 2,5 cm länger. Wäre da noch so viel Luft drin? Ich habe gerade keinen Kata-Händler, wo ich mir das mal genauer angucken könnte ...
Wenn du willst, kann ich aber heute abend mal nachsehen, ob meine 450D auch mit dem 70-200 reinpasst.
Versteh ich das jetzt richtig ?
Wenn ich den Kata 3N1-20 im Set mit dem Stativ kaufe, bekomme ich ein Stativ + Original Kata Stativhalterung mit ?
Kaufe ich den Kata 3N1-30 zahle ich mehr und muss die Stativhalterung noch für teuer Geld vom Amerikaner kaufen ?![]()
[...] nun ist die Ausrüstung so beschaffen: 5D MarkII / Canon 17-40/4L / Canon 24-105/4L / Canon 70-200/4L / Canon 100/2.8 Macro / Canon Speedlite 580EX II / Pro Softbox Lightsphere / Jobo Giga Vju Pro 40 GB / GeLi´s und derzeit noch 1 Filter ...
Mangels Testmöglichkeiten in unserer ländlichen Gegend meine Frage nun, welcher nun besser für mich geeignet ist, der 3N1-30 oder reicht der 3N1-20aus? Für klare Meinung en bin ich sehr dankbar.