• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Tasche/Rucksack Kata DR-467i vs Kata DL-DR-467

redford1611

Themenersteller
Weiß jemand vielleicht, was sind die Unterschiede zwischen Kata DR-467i und Kata DL-DR-467? :)
 
In einem DR-467i passt ein 15zoll Laptop. In dem DR-467 DL passt ein 17zoll Laptop. Weiterhin soll in den DR-467i zwei Kameras mit Objektiv passen und in den DR-467 DL wohl nur eine Kamera. Weiterhin unterscheiden sich die beiden Rucksäcke im Aussehen. Sonst sind sie meiner Meinung nach sehr ähnlich.

Vielleicht konnte ich helfen.

Schöne Grüße
Bistlie
 
Hab eine Nachricht von Kata bekommen:

"We chose to approach creating the new DR with a new concept in mind: a low-profile, more streamline-designed version of our classic DR that can ferociously protect a DSLR and 3-4 without looking like a photography bag.
We invested quite a lot of time in creating a new design that fully fits this role.

The new DR DL 467 is different from the classic DR 467 in a couple of ways. We enlarged the 17" laptop compartment a little to allow more models to fit in, with the added weigh of just 160 grams. We reconfigured the accessories compartment to allow photographers to organize their personal stuff better.
And as much as we love our long time best-seller, we believe it deserves a crown prince. We hope you choose to go with the new DR DL (you'll know why when you get it), but if you choose to go with the classic DR instead, we won't be very upset :) "
 
hat jemand schonmal beide in der Hand gehabt und sie direkt verglichen? Ich finde den Rucksack sehr ansprechend, aber von den Bildern im Internet sehe ich keinen Unterschied für die 20 euro Aufpreis zu dem neueren Modell...
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten