• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Katrin Vs. cocographie (round2) *update*

AW: Katrin Vs. cocographie (round2) !!VIELE BILDER!!

hab hier noch ein bild bearbeit, würd ma gern eure meinung zu bearbeitung wissen...

ich weiss net wie ichs finden soll... aber irgendwie find ichs interessant !?


Katrin-39.jpg
 
AW: Katrin Vs. cocographie (round2) !!VIELE BILDER!!

Das passt doch. Du weist ja, dass ich kalt bevorzuge. Grund ist, dass man mehr Distanz rein bringen kann, was auch meiner Meinung nach in unserer heutigen Gesellschaft zeitgenössischer und auch ehrlicher in der Fotografie ist. Warm assoziiert immer eine gewisse Nähe, Freundlichkeit, wirkt aufgesetzt und oft auch zu gestllt aggressiv.

Gruss
Boris
 
AW: Katrin Vs. cocographie (round2) !!VIELE BILDER!!

Top Bilder, nur eine Kleinigkeit: Beim 1. Bild schneidet das Brillengestell den oberen Teil des rechten Augenlides ab (autsch!). Dass die Brille (leicht kurzsichtig?) im zweiten Bild ein etwas verzerrtes Abbild des dahinterliegenden zeigt, ist hingegen schön authentisch ;-)

Lg
Klaus
 
AW: Katrin Vs. cocographie (round2) !!VIELE BILDER!!

hab hier noch ein bild bearbeit, würd ma gern eure meinung zu bearbeitung wissen...

ich weiss net wie ichs finden soll... aber irgendwie find ichs interessant !?


Katrin-39.jpg

Gnaaaaah, nein! Um Gottes Willen das arme Mädel... Sieht ja aus wie ein Zombie. Das wird ihrer Schönheit nicht gerecht... Ich mag deine Bilder so wie sie sind, aber das Experiment ist meiner Meinung nach in die Hose gegangen. :cool:
 
AW: Katrin Vs. cocographie (round2) !!VIELE BILDER!!

Ich schreib ja wirklich wenig über Bilder.

Aber ich muß sagen, Deine Bilder sind fast alle Ausnahmslos Top.
Bildstil, Posen, Ausschnitt, Bokeh.... u.s.w


Hab schon Deine Webseite durchstöbert und da findet man ja manche, auch aus dem Eingangspost.

Super finde ich auf Deiner Seite, dass man sich sogar die Exifs anzeigen lassen kann.

So sehe ich, dass ich Viel Viel öfter dass 70-200 an die D700 packen sollte, um evtl. mal in die Nähe Deiner Aufnahmen zu kommen.


Schön ist auch zu sehen, durch das Making Of - wie viel Arbeit, schon die Lichtführung macht.


Beste Grüße - weiter so
 
AW: Katrin Vs. cocographie (round2) !!VIELE BILDER!!

Ich schreib ja wirklich wenig über Bilder.

Aber ich muß sagen, Deine Bilder sind fast alle Ausnahmslos Top.
Bildstil, Posen, Ausschnitt, Bokeh.... u.s.w


Hab schon Deine Webseite durchstöbert und da findet man ja manche, auch aus dem Eingangspost.

Super finde ich auf Deiner Seite, dass man sich sogar die Exifs anzeigen lassen kann.

So sehe ich, dass ich Viel Viel öfter dass 70-200 an die D700 packen sollte, um evtl. mal in die Nähe Deiner Aufnahmen zu kommen.


Schön ist auch zu sehen, durch das Making Of - wie viel Arbeit, schon die Lichtführung macht.


Beste Grüße - weiter so



hey dank dir =)


aber sage mal welches objektiv haste du immer an der d700 ??? ich will das 70-200 irgendwie garnet mehr runter machen, find das einfach nur hammer geil....
 
AW: Katrin Vs. cocographie (round2) !!VIELE BILDER!!

alle sehr cool das 2 ist derbe geil

gruss pino
 
AW: Katrin Vs. cocographie (round2) !!VIELE BILDER!!

Mir gefallen die Bilder, wirklich fesselnd, wie du das Model ablichtest. Toller Stil. Einzig das erste Foto gefällt mir gar nicht, da fällt mein Auge irgendwie auf das verschobene BH-Polster / den komischen BH an ihrer linken Brust. :D
Ansonsten sind es echt (wieder) wundervolle Aufnahmen, in denen wirklich viel Arbeit steckt, die aber auch tolle Emotionen transportieren.
Tolle Homepage! Ich liebe die "coco"-Threads (y)
 
AW: Katrin Vs. cocographie (round2) !!VIELE BILDER!!

Mal wieder super Bilder von dir (y)

Besonders gut find ich das Bild im Kleid, bei dem das Model zu dir zurück sieht und das Bild mit der unsichtbaren Kamera :D

Zum letzten Bild...das hat für mich irgendwie so den "Vampir Style"....steht schon ziemlich im Kontrast zum Rest der Serie...ich finds trotzdem gut.

p.s. der offene ( sinnliche ? ) Mund ist mir auch aufgefallen, da find ich das Lächeln besser....
 
AW: Katrin Vs. cocographie (round2) !!VIELE BILDER!!

wow, hammer. ich bin sprachlos. find ich gut das du auch ein paar bilder so von "making of" reingepackt hast.
 
AW: Katrin Vs. cocographie (round2) !!VIELE BILDER!!

hey dank dir =)


aber sage mal welches objektiv haste du immer an der d700 ???...

Oft das 24-70 aber ich bin ja so ein Hobbyist also wird viel experimentiert, mein neues Spielzeug heisst Samyang 35 1,4 .

Mein 70-200 VRI nutze ich wirklich selten aber gerne, muß ich mal wirklich nächstes mal wenn ich ein Model fotografiere mitnehmen.

Grüße
 
AW: Katrin Vs. cocographie (round2) !!VIELE BILDER!!

hab hier noch ein bild bearbeit, würd ma gern eure meinung zu bearbeitung wissen...

ich weiss net wie ichs finden soll... aber irgendwie find ichs interessant !?


Katrin-39.jpg

daraus kann man aber n schönes Composing basteln, so mit Vampir-Zähnen und so, düster, ..... ;)
 
AW: Katrin Vs. cocographie (round2) !!VIELE BILDER!!

Sehr schöne Bilder.. die Idsteiner Altstadt hat auch wirklich was zu bieten :)
 
AW: Katrin Vs. cocographie (round2) !!VIELE BILDER!!

Mir gefallen die Bilder, wirklich fesselnd, wie du das Model ablichtest. Toller Stil. Einzig das erste Foto gefällt mir gar nicht, da fällt mein Auge irgendwie auf das verschobene BH-Polster / den komischen BH an ihrer linken Brust. :D
Ansonsten sind es echt (wieder) wundervolle Aufnahmen, in denen wirklich viel Arbeit steckt, die aber auch tolle Emotionen transportieren.
Tolle Homepage! Ich liebe die "coco"-Threads (y)


mit dem polster hast recht :/ habs ama fang versucht bissi weg zustempenln, ging aber in die hose... *g*

danke =)



Mal wieder super Bilder von dir (y)

Besonders gut find ich das Bild im Kleid, bei dem das Model zu dir zurück sieht und das Bild mit der unsichtbaren Kamera :D

Zum letzten Bild...das hat für mich irgendwie so den "Vampir Style"....steht schon ziemlich im Kontrast zum Rest der Serie...ich finds trotzdem gut.

p.s. der offene ( sinnliche ? ) Mund ist mir auch aufgefallen, da find ich das Lächeln besser....



naja so direkt vampier style wollt ich ja auch net machen, sieht zwar so aus aber weiss auch net.... ich mag es irgendwie/oder auch net? lol komisches bild... evtl liegts auch am make up, war ne idee von der visa...

ja der mund :D das lachen mag ich auch mehr, aber auf jedem bild lachen wäre auch doof....fällt halt leider total auf da es soviele bilder sind....



wow, hammer. ich bin sprachlos. find ich gut das du auch ein paar bilder so von "making of" reingepackt hast.



fing grad die making of immer sehr lustig, werde jetzt bei jedem shooting versuche mehrere making of zu machen.... grad für die visa is das glaube auch sehr gut für ihre setcard...




Oft das 24-70 aber ich bin ja so ein Hobbyist also wird viel experimentiert, mein neues Spielzeug heisst Samyang 35 1,4 .

Mein 70-200 VRI nutze ich wirklich selten aber gerne, muß ich mal wirklich nächstes mal wenn ich ein Model fotografiere mitnehmen.

Grüße


hey bin auch "nur" ein hobbist =) stecke halt nur sogut wie meine ganze freizeit da rein... naja soviel is das auch net,ein shooting pro tag am WE


aber das 24-70 hatt ich mir direkt zu der D700 mitgekauft.... bin ich auch sehr zufrieden damit.... wollte halt die brennweite damit ich ne ganze person freistellen kann vom hintergrund, das kannste halt mit 70mm nicht machen...
mir fällt immer mehr auf wie geil das objektiv ist... hatte mit meiner alten cam ja immer probleme bei weiten zoom scharfe bilder zubekommen selbst bei mit meinem 85mm 1.8
und jetzt hab ich das "problem" das ich bei ganzkörperaufnahmen auf 300% zoome in photoshop und pickel wegstempen KANN weil man sie sieht *g* echt krass wie scharf die sind... :D



Sehr schöne Bilder.. die Idsteiner Altstadt hat auch wirklich was zu bieten :)



hey da kennt jemand big city idstein =)




danke zusammen =)
 
AW: Katrin Vs. cocographie (round2) !!VIELE BILDER!!

so , hab nochmal welche bearbeitet aus der serie mit dem schwarzen kleid da es da zu wenig portaits hab und das make up so geil war *g


Katrin-46-kl.jpg


Katrin-47-kl.jpg


Katrin-48-kl.jpg


Katrin-45-kl.jpg


Katrin-44-kl.jpg
 
Ja, ja ist zwar langweilig, wenn ich schon wieder schreibe, dass ich deine Bilder spitze finde, aber das 2te aus der letzten Serie..das Beauty Bild mit dem halben Gesicht, spricht mich extrem an (y)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten